You are not logged in.

1,366

Thursday, May 3rd 2012, 6:09am

Solche Sachen gibts auch nur in den Staaten, wäre hier in Europa wohl undenkbar. Wenigstens geht die ganze Geschichte relativ fair aus. Am Ende mußte er für seine Dreistigkeit schmerzhaft büßen ^^

gibts eben nicht, siehe mein Beitrag oben
18. Februar 2005 - 21. Januar 2007
There's very little advice in men's magazines, because men don't think there's a lot they don't know. Women
do. Women want to learn. Men think, "I know what I'm doing, just show me somebody naked."

1,367

Sunday, May 6th 2012, 9:51pm

Eigentlich müsste man da eigentlich gar nicht googeln - mit etwas Hausverstand wäre klar, dass es solche Urteile nicht geben kann: Aber bei vielen ist der Antiamerikanismus - wohl geboren aus Minderwertigkeitskomplexen - so groß, dass man derartige Legends ohne Prüfung einfach glaubt.
Die wichtigste Erkenntnis im Leben ist die Tatsache, dass auch Narren zuweilen recht haben.
(Winston Churchill)

1,368

Sunday, May 6th 2012, 9:56pm

Weinbeisser, welche Art Minderwertigkeitskomplexe hat man, wenn man den USA gegenüber eher negativ eingestellt ist?
lg
The Vienna Kapfenberg Connection

Wer im Schlachthaus sitzt soll nicht mit Schweinen werfen.

1,369

Sunday, May 6th 2012, 10:09pm

Weinbeisser, welche Art Minderwertigkeitskomplexe hat man, wenn man den USA gegenüber eher negativ eingestellt ist?

Wohl keine, wenn man nur "eher negativ eingestellt" ist!

Wenn man aber glaubt, dass alle Amis eh nur deppert sind, völlig sinnlose Justizurteile fälllen, alle mindestens 150 kg wiegen, keiner auf dem Globus sein eigenes Land findet, Austria mit Australia verwechselt und jeder mit der Puffen auf seinen Nachbarn schiesst, während man selbst aus der Wiege der Kultur stammt - in der das Bildungssystem mehr als verbesserungswürdig ist, die Geographiekenntnise durchaus überschaubar sind, die Fremdsprachenkenntnisse sogar im europäischen Schnitt weit unterdurchschnittlich sind und sich die Korruption dem vielgescholtenen Balkan schnell nähert, ja dann ....
Die wichtigste Erkenntnis im Leben ist die Tatsache, dass auch Narren zuweilen recht haben.
(Winston Churchill)

1,370

Sunday, May 6th 2012, 10:50pm

Hehe. So ein Plädoyer wollt ich hören. Wobei: Das, was du über die Amis gesagt hast stimmt schon. :D

Ich bekomm grad guster auf einen Vorurteile-Thread.
lg
The Vienna Kapfenberg Connection

Wer im Schlachthaus sitzt soll nicht mit Schweinen werfen.

1,371

Monday, May 7th 2012, 12:17pm

Ein Mann sitzt beim Arzt.....

Sagt der Doktor:

"Herr Müller, sie müssen unbedingt mit dem Onanieren aufhören!"

Herr Müller:

"Wieso?"

Arzt:

"Sonst kann ich sie nicht untersuchen!"

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

1,372

Yesterday, 5:31am

Frau: "Warum schaust du so?"
Mann: "Ach, nichts!"
Frau: "Ich habe aber gesehen, dass du schon fast vier Stunden lang die Heiratsurkunde ansiehst!"
Mann: "Ich suche das Ablaufdatum!"

Frau: "Ich wünschte, ich wäre eine Zeitung. Du würdest mich jeden Tag in den Händen halten."
Mann: "Ich wünschte auch, du wärst eine Zeitung, denn dann hätte ich jeden Tag eine Neue!"

Ein Mann in der Hölle fragte den Teufel: "Darf ich meine Frau anrufen?"
Nach dem Gespräch fragte er, was er jetzt bezahlen müsste.
Teufel: "Nichts - von Hölle zu Hölle ist's gratis!"
Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten,
käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen.

1,373

Yesterday, 10:04am

Ein Mann sitzt beim Arzt.....

Sagt der Doktor:

"Herr Müller, sie müssen unbedingt mit dem Onanieren aufhören!"

Herr Müller:

"Wieso?"

Arzt:

"Sonst kann ich sie nicht untersuchen!"

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Kann den mir einer mal erklären? ?(

1,374

Yesterday, 11:48am

verstehst den echt nicht? :D

es geht darum, dass der mann während der untersuchung nicht damit aufhören kann...
zumindest hab ich ihn so verstanden^^

1,375

Yesterday, 12:54pm

es geht darum, dass der mann während der untersuchung nicht damit aufhören kann...

deswegen bist du fortgeschrittener und sabretooth anfänger :D

1,376

Yesterday, 5:53pm

was soll daran witzig sein? Entweder bin ich einfach nur humorlos oder echt zu doof um das zu verstehen :D

This post has been edited 1 times, last edit by "sabretooth" (Yesterday, 10:13pm)

1,377

Yesterday, 8:00pm

Habe mir das letzte mal mein Hochtseitsvideo rückwärts angesehen. Geil finde ich, wie ich ihr den Ring vom Finger reisse, rückwärts aus der Kirche laufe und mit Freunden saufen geh.

Rate this thread