You are not logged in.

Dear visitor, welcome to eishockeyforum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

31

Sunday, June 6th 2010, 7:45pm

"Name: K M, Teamname: anonymer hockeyforum mitleser"

wollen wir anonyme hockey mitleser in der liga? 24 hours to object/DIscuss.

und noch kein henke in der liga. schad, eigentlich.
zigarettedanach, adlerblut, valentin = luis = explayer, goisern, Imola1, macstasy, wapedo t.b.c.

32

Monday, June 7th 2010, 8:52am

Anscheinend interessiert diese Person die Kiste Weizensaft nicht. :D

Was gäbe es sonst für einen Grund anonym zu bleiben?!
viva la revolution

33

Monday, June 7th 2010, 9:15am

ist mir eigentlich egal, mir machts mehr sorgen, dass jeder 3. den ich aufstelle sich verletzt (Ferdinand, Robben, Drogba)
NHL Premiere Berlin Kings vs Sabres famous quotes:

Elmatze: "Strafe für Vanek, werft das Salz!!"
Eishockeyfreak: "Ich hab an Hunger, I ess a Cola"
Eishockeyfreak: "I versteh alle, mi versteht nur kana :( "
Weile19: "Is des de Berliner Mauer? Naa, dos is jo ka Mauer, de is jo vül zu niedrig "
Yaloan zu einem Kingsfan: "Ihr seits aber e a austerbende Rasse, net?"
Michael Berger (ORF) zu uns vor dem Stadion: "Als Österreicher im Ausland braucht man sich nicht schämen - des ist FAKT!"

34

Monday, June 7th 2010, 12:28pm

also ich bin der "anonyme hockeyforum mitleser" [winke]

zur erklärung: ich lese zwar seit ca. 2 jahren öfter auf eishockeyforum.com, habe mich aber nie registriert da ich erstens über kein "insiderwissen" verfüge um irgendwelche neuigkeiten schreiben zu können und es zweitens bereits genug andere user gibt die einfach irgendwas schreiben!

irgendwie witzig dass ich mich jetzt wegen der fußball WM doch in einem eishockeyforum registriert habe!

PS: bleibt halt die frage ob ich durch diesen einen post weniger anonym bin?! ;)

35

Monday, June 7th 2010, 12:37pm

Jetzt bist du nicht mehr Anonym :D
Übrigens, falls du es bisher nicht wusstest, dein Geburtstag ähnelt dem Geburtstag von Thomas Vanek sehr ;) Oder bist du es persönlich?? :thumbsup:

36

Monday, June 7th 2010, 12:53pm

Übrigens, falls du es bisher nicht wusstest, dein Geburtstag ähnelt dem Geburtstag von Thomas Vanek sehr ;) Oder bist du es persönlich?? :thumbsup:

hehe - ja der vanek mein heimlicher zwillingsbruder!

ich sags eh immer wieder: der eine hat etwas gemacht aus seinem leben und der andere spielt in amerika eishockey! :D

37

Tuesday, June 8th 2010, 9:25am

freigeschalten, da protest-frei.

einerseits hoffe ich, du verstehst, dass ich das zur Diskussion gesetllt habe, andererseits erwarte ich vom forumschef meine Mitgliederwerbungs-prämie auf das übliche konto, schließlich brauche ich auch ein steuerfreies viert-einkommen. :D
zigarettedanach, adlerblut, valentin = luis = explayer, goisern, Imola1, macstasy, wapedo t.b.c.

38

Tuesday, June 8th 2010, 10:47am

andererseits erwarte ich vom forumschef meine Mitgliederwerbungs-prämie auf das übliche konto, schließlich brauche ich auch ein steuerfreies viert-einkommen. :D

:thumbsup:
viel spaß, klaus! ;)
da werd ich gleich mal überlegungen anstellen, wen ich in vergangenheit nicht aller zur registration hier "gezwungen" hab... :D :P 8))

onetimer79

Unregistered

39

Wednesday, June 9th 2010, 8:48am

Auch dabei: Vienna 21
K.A. um was es genau geht aber mal reg. :D

Lg Onetimer

40

Wednesday, June 9th 2010, 8:52am

"die wadenbeisser" und "vienna 21" sind nun mehr in der Liga registriert und stellen sich somit der Herausforderung. IM gegensatz zu jenen, die sich nicht trauen ;D

41

Wednesday, June 9th 2010, 11:19am

na ich spiel den FIFA Manager da könnte man auch eine Liga starten :thumbup:

dieser wm manager wäre mein dritter na mal schauen.

42

Wednesday, June 9th 2010, 1:04pm

"bayern neverlusen" ist auch dabei.

43

Wednesday, June 9th 2010, 10:56pm

Hab mich auch angemeldet: Sporting General :)

44

Thursday, June 10th 2010, 7:32am

"sporting general", "kop of the league" ( nice touch, finde ich; anmerkung) und "Vienna Calling" sind drin.

wcf.user.option.userOption57:
2.Platz Eishockey WM 09

• Send private message

45

Thursday, June 10th 2010, 10:14am

na ich spiel den FIFA Manager da könnte man auch eine Liga starten

also da wäre ich sofort dabei.

meinst online oder?
Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen.
Und Volksvertreter?

Rate this thread