Dear visitor, welcome to eishockeyforum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
wcf.user.option.userOption57:
1.Platz Vorbereitung 2008/09
1.Platz Oberliga 2009/10
2.Platz Nationalliga 09/10
2.Platz Eishockey WM 10
und gleichmal getroffen![]()
nur was mir aufgefallen is, im sport.orf.at steht, ablösesumme soll 3mio betragen haben,
vielleicht täusch ich mich jetzt auch, aber war nich letzt woche von 6mio die rede?
Jeder der hier mit einem Sieg rechnet, geschweige einen fordert sollte des Forums verwiesen werden 8|

abwarten war nur pokal schauen wie es in der liga laeuft wuerd es ihm ja sehr vergoennen ebenso junuzovicwie war das @tobamani totankaa janko wird es schwer haben, da ja auch gonzales geholt wurde? naja, standen eh beide in der startaufstellung
ahja @linzer, wenn du die holländische liga nur am rande verfolgen würdest, dann würdest du wissen, dass es in holland jeder legio schwer hat sobald ein jüngerer holländer mit vergleichbaren fähigkeiten nachkommt. für de jong gilt eben beides.
ich finde dieses konzept sehr gut, da könnten sich unsere vereine ein stückerl abschneiden.
abwarten war nur pokal schauen wie es in der liga laeuft wuerd es ihm ja sehr vergoennen ebenso junuzovic
abwarten war nur pokal schauen wie es in der liga laeuft wuerd es ihm ja sehr vergoennen ebenso junuzovic
Ich verfolge die Portugiesische Liga seit vielen Jahren (hab auch schon Spiele live gesehen) und auch wenn es "nur" Pokal war - aber dennoch ein Ligagegner. Abgesehen von den 3 großen Clubs + den Verfolgern (Maritimo und Braga) sind alle anderen Clubs auf dem selben Niveau. Insofern war es doch ähnlich einem Ligaalltag![]()
Ich hoffe er kann sich in der Startelf halten.
Ich verfolge die Portugiesische Liga seit vielen Jahren (hab auch schon Spiele live gesehen) und auch wenn es "nur" Pokal war - aber dennoch ein Ligagegner. Abgesehen von den 3 großen Clubs + den Verfolgern (Maritimo und Braga) sind alle anderen Clubs auf dem selben Niveau. Insofern war es doch ähnlich einem Ligaalltag![]()
Ich hoffe er kann sich in der Startelf halten.
Und gleich das 1-0für Porto in seinem ersten Liga Spiel gemacht.
Janko ist einfach super!
Und gleich das 1-0für Porto in seinem ersten Liga Spiel gemacht.
Janko ist einfach super!
Zweites Ligaspiel, zweites Tor zum 1:0. Janko, Arnautovic, Junuzovic, Harnik - alle in Topform, und von Woche zu Woche besser - EM 2016 wir kommen.
freut mich, und eine Halbzeit ist noch zu spielen.