You are not logged in.

Dear visitor, welcome to eishockeyforum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Malone

Mr. Art Ross

• »Malone« is a verified user

wcf.user.option.userOption57:
1.Platz Vorbereitung 2008/09
1.Platz Oberliga 2009/10
2.Platz Nationalliga 09/10
2.Platz Eishockey WM 10

• Send private message

76

Monday, February 6th 2012, 6:52pm

und gleichmal getroffen :thumbup:

nur was mir aufgefallen is, im sport.orf.at steht, ablösesumme soll 3mio betragen haben,
vielleicht täusch ich mich jetzt auch, aber war nich letzt woche von 6mio die rede?

Lt Porto sind es 3, lt Medien 5,5 bis 7 Mio. Jetzt ist seine Ablösesumme mit 20 Mio. Euro festgelegt.
Luisch war allein zu Haus und weil ihm fad war, erschuff er Kevin - Kevin ist 28 Jahre alt.

Powerhockey

Frauen- & Schiriversteher; Bandenskater

• »Powerhockey« is a verified user
  • Send private message

77

Monday, February 6th 2012, 6:57pm

wahrsch lt österreichischen medien....da tragen "wir" ja gern bissal dicker auf
erinner nur an krone schlagzeile: Alaba gewinnt gegen XXX :D
Diejenigen Tugenden werden am lautesten gepriesen, zu deren Ausübung weder Gedankenarbeit, noch Energieentfaltung, noch Selbstüberwindung gehört, vor allem also diese beiden: Patriotismus und Gottesfurcht. (Arthur Schnitzler)

Jeder der hier mit einem Sieg rechnet, geschweige einen fordert sollte des Forums verwiesen werden 8|

78

Tuesday, February 7th 2012, 12:56pm

wie war das @tobamani totankaa janko wird es schwer haben, da ja auch gonzales geholt wurde? naja, standen eh beide in der startaufstellung :whistling:

ahja @linzer, wenn du die holländische liga nur am rande verfolgen würdest, dann würdest du wissen, dass es in holland jeder legio schwer hat sobald ein jüngerer holländer mit vergleichbaren fähigkeiten nachkommt. für de jong gilt eben beides.
ich finde dieses konzept sehr gut, da könnten sich unsere vereine ein stückerl abschneiden.
viele menschen wissen, dass sie unglücklich sind. aber noch mehr menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.

albert schweitzer

79

Tuesday, February 7th 2012, 1:05pm

wie war das @tobamani totankaa janko wird es schwer haben, da ja auch gonzales geholt wurde? naja, standen eh beide in der startaufstellung :whistling:

ahja @linzer, wenn du die holländische liga nur am rande verfolgen würdest, dann würdest du wissen, dass es in holland jeder legio schwer hat sobald ein jüngerer holländer mit vergleichbaren fähigkeiten nachkommt. für de jong gilt eben beides.
ich finde dieses konzept sehr gut, da könnten sich unsere vereine ein stückerl abschneiden.
abwarten war nur pokal schauen wie es in der liga laeuft wuerd es ihm ja sehr vergoennen ebenso junuzovic

80

Wednesday, February 8th 2012, 9:30am

abwarten war nur pokal schauen wie es in der liga laeuft wuerd es ihm ja sehr vergoennen ebenso junuzovic

Ich verfolge die Portugiesische Liga seit vielen Jahren (hab auch schon Spiele live gesehen) und auch wenn es "nur" Pokal war - aber dennoch ein Ligagegner. Abgesehen von den 3 großen Clubs + den Verfolgern (Maritimo und Braga) sind alle anderen Clubs auf dem selben Niveau. Insofern war es doch ähnlich einem Ligaalltag :D
Ich hoffe er kann sich in der Startelf halten.
SAY NO TO RACISM!

81

Wednesday, February 8th 2012, 11:27am

Ich verfolge die Portugiesische Liga seit vielen Jahren (hab auch schon Spiele live gesehen) und auch wenn es "nur" Pokal war - aber dennoch ein Ligagegner. Abgesehen von den 3 großen Clubs + den Verfolgern (Maritimo und Braga) sind alle anderen Clubs auf dem selben Niveau. Insofern war es doch ähnlich einem Ligaalltag :D

ich hoffe es auch denn porto is schon ein wahnsinnsklub was die in den letzten jahren gewonnen haben aber dabei nicht grosse strt eingekauft nur stars verkauft is schon super transferpolitik er muss halt unbedingt die sprache lernen denk ich aber auch ein linz hat viele tore in por geschossen egal jetz ob boavista oder braga

82

Friday, February 10th 2012, 8:59am

Deshalb liebe ich Portugals Fußball.
Das ist sportliche Reinkultur: :thumbsup:

SAY NO TO RACISM!

83

Friday, February 10th 2012, 11:11am

Deshalb liebe ich Portugals Fußball.
Das ist sportliche Reinkultur: :thumbsup:

irgendwie wertlos dein youtube link, der ist besser ;)

schön gemacht das zweite tor...

84

Friday, February 10th 2012, 11:21am

ich glaub es ging ihm um den Kommentator ;)
YO YO YO 148 3 to the 3 to the 6 to the 9! Representing the ABQ. WHAT UP BIATCH. Leave it, tone
People are unhappy because they see the past better than it was, the present worse than it is, and the future worse than it can be.
"So kons gehn, verlierst as Bully griagst an Opfel!" - Pinter

85

Friday, February 10th 2012, 11:32am

ich glaub es ging ihm um den Kommentator ;)

bingo :thumbup:
Der Mann ist eine Institution!
SAY NO TO RACISM!

86

Sunday, February 12th 2012, 10:44pm

Und gleich das 1-0für Porto in seinem ersten Liga Spiel gemacht.

Janko ist einfach super!
YO YO YO 148 3 to the 3 to the 6 to the 9! Representing the ABQ. WHAT UP BIATCH. Leave it, tone
People are unhappy because they see the past better than it was, the present worse than it is, and the future worse than it can be.

87

Monday, February 13th 2012, 8:07am

Janko ist einfach super!

nein, der bewegt sich zu wenig ;)

mir taugt das, hoffentlich kann er diese form mitnehmen
viele menschen wissen, dass sie unglücklich sind. aber noch mehr menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.

albert schweitzer

88

Sunday, February 19th 2012, 7:32pm

Janko ist einfach super!

Zweites Ligaspiel, zweites Tor zum 1:0. Janko, Arnautovic, Junuzovic, Harnik - alle in Topform, und von Woche zu Woche besser - EM 2016 wir kommen.
Fortune favours the brave.

89

Sunday, February 19th 2012, 7:33pm

Janko ist einfach super!

Zweites Ligaspiel, zweites Tor zum 1:0. Janko, Arnautovic, Junuzovic, Harnik - alle in Topform, und von Woche zu Woche besser - EM 2016 wir kommen.

linzer88? [kaffee] :D

albert schweitzer

90

Sunday, February 19th 2012, 8:21pm

Der Hund a Form :) freut mich, und eine Halbzeit ist noch zu spielen.

@Harnik: der is mir auch nimmer Wurst, 11 Saisontor!

Linzer88 ? ;)

Rate this thread