Dear visitor, welcome to eishockeyforum.com.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
des war wohl ein cooler Move vorm TD ;-) Ich dachte schon " was macht der Idiot?"
Nobelpreisträger
kann ma sagn was man will aba brady is a harte sau
in der Halbzeit nicht mehr daran geglaubt aber dich haben die Giants gewonnen.
OK ich muss zugeben ich hab nur zu den Giants gehalten weil die Freundin zu "den Blauen" gehalten hat.
Lg und gute Nacht
Nobelpreisträger
hätt ich auch nicht gedacht, bradys passspiel war schon recht beeindruckend
freut mich aber für die giants, quasi die wiéderholung von 2008
Das war ja spannend bis zum Schluss! Auch wenn ich eher auf Seiten der Patriots war (Brady is mir einfach sympathischer als Manning), freuts mich natürlich für die Jungs aus NYC.
Rot und Weiß das sind die Farben,
die wir in unsren Herzen tragen!
Pfuh...ziemlich down
Als neutraler Zuseher sah man einen Klassiker. Wahrscheinlich einen der geilsten SB's überhaupt. Spannend bis zum Schluss.
Als Pats Fan bin ich ziemlich enttäuscht. Man hatte die Chance zum Sieg und hat es einfach nicht geschafft. Vorallem der Drop von Wes Welker war bezeichnend und ich hab mir ab diesem Zeitpunkt schon gedacht, dass die Giants das dann machen.
If your name ain't Russell, Williams, Brady, Ortiz, Yaz, Orr, Bird
This place can be a little tough, some might say absurd.
Dale and Holly build you up while the big show tears you down
Just like Edgar Renteria, we’ll ship you out of town.
Herrliches Spiel gestern, wahnsinnig spannend! Und der richtige Sieger
YO YO YO 148 3 to the 3 to the 6 to the 9! Representing the ABQ. WHAT UP BIATCH. Leave it, tone
People are unhappy because they see the past better than it was, the present worse than it is, and the future worse than it can be.
"So kons gehn, verlierst as Bully griagst an Opfel!" - Pinter
War eine lange nacht man hat sicher schon bessere spiele gesehen aber wenigstens war es bis zum schluss spannend. Halbzeitshow war auch ganz ok hab aber ein wenig mehr erwartet.
Unglaublich Enttäuscht. Ein einziger nicht gefangene Pass von Welker hat den Super Bowl entschieden.
Einzig Positive, unglaubliche Spannung am Ende mit dem für mich falschen Sieger.
"I firmly believe that any man's finest hour, the greatest fulfillment of all that he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious" - Vince Lombardi
unglaublich geiler SUPERBOWL und noch dazu mit einem sieg der giants!!!
jetzt soll noch einmal jemand sagen dass eli weit hinter payton ist
dieses foto gefällt mir besonders gut
Geiles Spiel, geile Übertragung von Puls 4. Respekt, die haben schon was drauf. Da ist eine Dame unter meinem Tisch

Weiß man schon die Einschaltquoten?
Die Deutschen jammern übrigens, dass Vollmer nicht gewonnen hat. Angeblich wär er der erste deutsche Superbowlsieger gewesen, hat nicht 2000 auch schon einer gewonnen?
30.04.2005 - Österreich vs. Russland
14.05.2005 - Semifinals A-WM (Russland vs. Kanada und Schweden vs. Tschechien)
09.01.2010 - EBEL Winter Classic - KAC vs. VSV
08.10.2011 - Buffalo Sabres vs. LA Kings @ Berlin - ich habs überlebt
11.02.2012 - NY Rangers vs. Washington Capitals @ Madison Square Garden
08.12.2012 - Slovan Bratislava vs. Lev Prag (KHL)
04.01.2014 - Semifinals (WJHC) Malmö
05.01.2014 - Final (WJHC) Malmö
Pfuh...ziemlich down
Als neutraler Zuseher sah man einen Klassiker. Wahrscheinlich einen der geilsten SB's überhaupt. Spannend bis zum Schluss.
Als Pats Fan bin ich ziemlich enttäuscht. Man hatte die Chance zum Sieg und hat es einfach nicht geschafft. Vorallem der Drop von Wes Welker war bezeichnend und ich hab mir ab diesem Zeitpunkt schon gedacht, dass die Giants das dann machen.
mMn nicht mal annähernd. war ganz gut und spannend aber da hats schon deutlich bessere gegeben
146k
12-49 only, 12+ würd mich interessieren

Für die Uhrzeit bombastisch muss man sagen. Das hatten Pro7 oder RTL nichma zur Primetime (Puls4 zwar auch nich aber die sind das gewöhnt gg)
#61 - Warum fühl ich mich auf einmal so nackt im Gesicht?
Ehrenvolles Mitglied der Donaumafia