Dear visitor, welcome to eishockeyforum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
) interpretationen und beifallshaschereinen der üblichen.This post has been edited 1 times, last edit by "Henke" (Jan 6th 2011, 2:02am)
Lächerlich: Der Conti-Cup ist heuer sehr wichtig für das österreichischer Eishockey. Ich bin kein Page-Fan, aber der Artikel ist einfach nur populistisch und stachelt auf.
beinahe jeden tag was um die ohren gehaut zu bekommen und sei es auch nur
kommst dann neu dazu kann ich ihnen nicht mal verübel, dass der eindruck enstehen kann hier wird täglich um sich gedroschen was das zeug hält; da kann dann so ein sager enstehen.
Lächerlich: Der Conti-Cup ist heuer sehr wichtig für das österreichischer Eishockey. Ich bin kein Page-Fan, aber der Artikel ist einfach nur populistisch und stachelt auf.
Ich will jetzt nicht aufstacheln, aber warum soll der Cup wichtig sein? Der wird von Salzburg immer als das Nonplusultra in Europa verkauft, aber der ist doch nichts wert?
bin ja auch kein fan vom pp, aber dieser artikel ist ja echt fürn kanal!
Der Neid des Herrn Pototschnig ist eben so ein Hund wie die servile Anbiederung des Herrn Kuntschik in den Salzburger Nachrichten.
Der Neid des Herrn Pototschnig ist eben so ein Hund wie die servile Anbiederung des Herrn Kuntschik in den Salzburger Nachrichten. Die beiden sind so etwas wie die Antwort der österr. Presse auf Dick und Doof.
agree.
Quoted
das liegt hierzulande an der aussterbenden spezies der hochwertigen schreiberlinge in den redaktionen. wobei von den wenigen lesern, die sich an guten kommentaren erfreuen, kann kein medium in österreich (über)leben.
eisbärli kannst du eventuell ein bissl präzisieren werlche punkte du meinst?
Ob die teilnahme an der CL für den Rest von Hockeyösterreich ein Argument ist das bezweifle ich, denn wenn schon über die Reiskosten in der EBEL gejammert wird glaub ich kaum das ausser RBS und KAC da einer mitspielen will.
Von dem her verstehe ich warum der CC für den rest unwichtig - unnütz ist.
mehr fällt mir zu diesem schwachsinnigen artikel nicht ein ...