Dear visitor, welcome to eishockeyforum.com.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
bei der 2 tastensterung macht man sehr wohl pokechecks, sticklifting usw. der spieler macht immer die attacke, die in der situation am sinnvollsten ist, zumindest bei mir auf der ps3. in der defensive finds ichs gar nicht schlecht, in der offensive ist man aber extrem beschraenkt.
schusssteurng hat aber meiner meinung nach nix damit zu tun, das ist ein eigener punkt und online sowieso auf manuell.
hab noch eine frage: vlt täusch ich mich nur, aber mir kommt so vor als ob ich jedes drittel immer auf die selbe seite spiel. entweder immer von unten nach oben oder von oben noch unten. und nie, wie üblich seitenwechsel nach einem drittel. hoffe ihr versteht meine wirre erklärung.
ps: spielt ihr online team gegen team oder jeder nur mit einem spieler und bildet so ein team?
das kann man einstellen aber ich spiel zb immer nach oben manche immer nach unten weil man mit der steuerung besser zu recht kommt wen man immer auf die gleiche seite spielt. trotzdem wird jedes drittel die seite gewechselt auch wen man einstellt das man immer nach oben spiel merkt man weil die spieler bank einmal links und dann wieder rechts ist
kann man bei nhl 2010 für xbox360 irgendwie schummeln und sich seine kader vielleicht selbst zusammenstellen? im menüpunkt wo man die kader anschauen kann, kann man leider nichts verändern.
Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen.
Und Volksvertreter?
geht sicher im menü. kader verändern oder so hab mir oft die ganzen österreicher im spiel in die NHL geholt.
geht sicher im menü. kader verändern oder so hab mir oft die ganzen österreicher im spiel in die NHL geholt.
entweder bin ich zu unfähig dazu oder das geht nicht.
man kann zwar die kader der ganzen mannschaften anschauen aber die spieler nicht auswählen oder sonst was mit denen machen, gruml gruml gruml
Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen.
Und Volksvertreter?
Schon mal "Spielerbewegung" versucht
Luisch war allein zu Haus und weil ihm fad war, erschuff er Kevin - Kevin ist 28 Jahre alt.