You are not logged in.

Dear visitor, welcome to eishockeyforum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

blacky3

Master

wcf.user.option.userOption57:
2.Platz Vorbereitung 2009/10
Stanley Cup-Sieger 2012

• Send private message

481

Wednesday, March 24th 2010, 10:50pm

ok sicher hast du damit recht, dass vor allem für den gegener da der spielspaß etwas verloren geht, wenn ich meistens das gleiche mache, aber ich hab einfach in dem spiel gesehen, dass du diesen pass einfach nicht unterbindest und da ich in der tabelle nicht so gut dargestanden bin, hab ich das ausnützen müssen.
aber ich finde es auch gut, dass du dieses thema angesprochen hast und ich werde mich bemühen in zukunft mehr variationen in mein spiel einzubauen, auch wenn dir das jetzt nichts mehr bringen wird. [winke]

Malone

Mr. Art Ross

• »Malone« is a verified user

wcf.user.option.userOption57:
1.Platz Vorbereitung 2008/09
1.Platz Oberliga 2009/10
2.Platz Nationalliga 09/10
2.Platz Eishockey WM 10

• Send private message

482

Wednesday, March 24th 2010, 11:03pm

a) wenn es funktioniert, ist es legitim
b) ein jeder versucht seinen Schmäh, mit dem er die meisten Tore macht, weil man ja gewinnen will und nicht in Schönheit sterben (ich bin natürlich die löbliche Ausnahme :D )
Luisch war allein zu Haus und weil ihm fad war, erschuff er Kevin - Kevin ist 28 Jahre alt.

483

Monday, April 19th 2010, 4:44pm

Play off?

Mal eine Frage an die Mitspieler! Wird überhaupt noch eine play off ausgespielt???
VSV Forever

484

Friday, April 23rd 2010, 3:31pm

mh hab seit dem gestrigen rooster update das problem das wenn ich ein online-vs-spiel bestreite im 3ten drittel das spiel komplett rumspinnen anfängt.
spieler sind nicht mehr sichtbar nur mehr die schatten, haare und das visier.
dazu wenn das spiel um ist kann ich nicht normal ins hauptmenü zurückkehren weil die button einfach ausgegraut sind.

hat das problem noch jemand ?(
08.10.2011 Sabres@Kings (O2 World Berlin) - Ich war dabei

Hannu Järvenpää: "Now he is here, the crazy finn"

485

Tuesday, May 18th 2010, 7:22pm

Jetzt hab ich den NHL 10 PS3 Thread gefunden und merke dass da scon lange nix mehr los is...

Schade eigentlich...

Wer trotzdem lust hat auf ein oder zwei Spielchen kann mir seine PSN ID ja per PN senden...
Let´s go Coyotes! :thumbsup:

486

Tuesday, May 18th 2010, 7:48pm

ist ganz normal. das spiel ist schon zu lange draußen dazwischen sind schon andere gute neue spiele gekommen und damit wird nhl nicht mehr so oft gespielt.

487

Tuesday, May 18th 2010, 8:46pm

aso...

Ich spiel immer abwechseln NHL 10 und Battlefield: Bad Company 2 :D

488

Tuesday, May 18th 2010, 11:35pm

Ich zock eigentlich nur NHL10 und Madden10, aber leider hat sich unsere NHL-Liga auch erledigt...
If your name ain't Russell, Williams, Brady, Ortiz, Yaz, Orr, Bird

This place can be a little tough, some might say absurd.

Dale and Holly build you up while the big show tears you down

Just like Edgar Renteria, we’ll ship you out of town.

489

Wednesday, May 19th 2010, 8:35am

Kannst ja mit mir zocken :D

Schick mir deine PSN ID per PN dann gehts los :P