You are not logged in.

Dear visitor, welcome to eishockeyforum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

16

Monday, March 15th 2010, 3:36pm

Ich weiß zwar nicht, ob es sinnvoll ist, aber Gratulation an Patrick Towns, der nach 18 Spielen im Nachwuchsbereich schon vom VSV verpflichtet wurde und dort jetzt aber in der "Pressbox" sitzt...
NHL Premiere Berlin Kings vs Sabres famous quotes:

Elmatze: "Strafe für Vanek, werft das Salz!!"
Eishockeyfreak: "Ich hab an Hunger, I ess a Cola"
Eishockeyfreak: "I versteh alle, mi versteht nur kana :( "
Weile19: "Is des de Berliner Mauer? Naa, dos is jo ka Mauer, de is jo vül zu niedrig "
Yaloan zu einem Kingsfan: "Ihr seits aber e a austerbende Rasse, net?"
Michael Berger (ORF) zu uns vor dem Stadion: "Als Österreicher im Ausland braucht man sich nicht schämen - des ist FAKT!"

17

Monday, March 15th 2010, 3:46pm

Erstmal thx für die Mühe.

Und dann -> Towns du arme Sau ^^ Keine 18 Spiele am Buckel und schon wird die Karriere ruiniert gg
#61 - Warum fühl ich mich auf einmal so nackt im Gesicht?
Ehrenvolles Mitglied der Donaumafia

18

Monday, March 15th 2010, 3:53pm

Ja, der VSV, Zerstörer von Karrieren ;)

Ojanperä und Lipton wurden auch von ihren Großen Clubs verpflichtet um ein Jahresgehalt von 3100€. Aber wurden auch wieder zu den Juniors zurück geschickt..

Weile19: "Is des de Berliner Mauer? Naa, dos is jo ka Mauer, de is jo vül zu niedrig "
Michael Berger (ORF) zu uns vor dem Stadion: "Als Österreicher im Ausland braucht man sich nicht schämen - des ist FAKT!"

19

Monday, March 15th 2010, 4:15pm

Ich weiß zwar nicht, ob es sinnvoll ist, aber Gratulation an Patrick Towns, der nach 18 Spielen im Nachwuchsbereich schon vom VSV verpflichtet wurde und dort jetzt aber in der "Pressbox" sitzt...
Haha. Vielen Dank xD.. Das ist meiner, mal sehen was aus ihm wird :thumbsup:
viva la revolution

20

Monday, March 15th 2010, 5:11pm

Auf diesem Link findet ihr die ersten Statistiken, einfach auf euren Spieler klicken. Ein Update heute Abend bringt noch die Gesamtseason Stats + Screenshots + Scouting Reports..

http://yaloancas.weebly.com/

21

Monday, March 15th 2010, 5:19pm

Danke für die tolle Arbeit! Also ich bin mit meinen (Booth) Stats ganz zufrieden - 26 Spiele - 17 Tore, 22 Assists, +17, nur 30 Strafminuten - 8,31 Durchschnittsnote. Schaut nicht schlecht aus!
Fortune favours the brave.

22

Monday, March 15th 2010, 5:21pm

Mhmmm :)
Spielt für Winnipeg Wild 01.01.2007: 27 Spiele, 26 T, 20A, 46P, +25, 56 PIM - Durchschnittsnote: 7,78 - Schlägereien: 0
Vom Rating her zwar nich auf dem level was andere hier schon zeigen, aber die Stats sprechen doch für sich *gg*

23

Monday, March 15th 2010, 5:25pm

Naja ich wollt einen defensiveren Stürmer, deshalb nehm ich die fehlenden Punkte auf die Topscorer in Kauf. Die DN spricht ja dafür dass der Junge trotzdem sehr gut spielt - und vor allem sehr fair!
Fortune favours the brave.

24

Monday, March 15th 2010, 5:30pm

Hobbi Anzorn. Einziger Italiener unter unsre Leit :)

Spielt für Fort Saskatchewan AAA Rangers
01.01.2007: 27 Spiele, 16 T, 34 A, 50P, +10, 81 PIM - Durchschnittsnote: 8,37 - Schlägereien: 0

ganz brav... bissi viele strafen kommt mir vor... aber die meisten wahrscheinlich wegen aggresivem Verhalten... naja, bei dem Namen =)

25

Monday, March 15th 2010, 6:57pm

Spielt für Vancouver NW Giants
01.01.2007: 26 Spiele, 28 T, 25 A, 53P, +26, 18 PIM - Durchschnittsnote: 7,58 - Schlägereien: 0

Hält sich ja ganz gut der junge Eriksson, Spielerprognose: Wie Miroslav Satan :D

"Sie denken, das sind alles Goalies."

-Patrick Roy auf die Frage, warum seine Kinder keine Angst vor den Kerlen mit Masken aus Horror-Filmen haben.

26

Monday, March 15th 2010, 6:59pm

Hab doch wieder bissi was an den Größen schrauben müssen, aber keine großen Veränderung (aber sie können etwas von den SS abweichen, die nun online sind.)

27

Monday, March 15th 2010, 7:07pm

Also der Scouting Report gefällt :) 2 Way Forward mit 1. Line Potenzial, talentiertere Version von Kesler mit grösserer Statur dafür langsamer
Geil find ich aber den vollständigen Report (sehr widersprüchlich gg): einzigartiger Speed, agressiv und stark, Torjäger vorm Herrn, Einschüchterung superb, steckt auch gut ein, genialer Playmaker, Check-Entertainment ^^,

Auffällig nur das Hanson als einziger ein richtiger Defensiv Forward is und fast alle anderen geschickte Stürmer sind :)

28

Monday, March 15th 2010, 7:22pm

Ja, wir tendieren eher alle zu offensiv....im nachhinein hätt ich doch gerne nen defensiv/2 Way Forward gemacht...

29

Monday, March 15th 2010, 7:30pm

Gratulation für diese absolut geniale Idee!!!!!!!!!!!!!!!!

Läuft ja ganz gut für Brian Sugden:

Spielt für Reston Raiders
01.01.2007: 26 Spiele, 15 T, 26 A, 41P, +15, 48 PIM - Durchschnittsnote: 8,00 - Schlägereien: 0

Absolut genial

30

Monday, March 15th 2010, 7:56pm

Für meinen läufts auch sehr gut

28 Spiele,15 Tore,35 Assists,50 Punkte,+/- +29, Strafminuten 18, Durchschnittsnote 7,54 Schlägereien 0;

Eine talentiertere Version von Petr Sykora von größerer Statur.

Hört sich gut an.

Zwei fragen noch

1.drafted #2 von den Saskatoon Blades im WHL Bantam Draft also spiele ich jetzt nicht mehr bei den Westside Wild oder wie??

2. Ist es noch möglich jemanden nachzumelden??

Danke für die Antworten

lg alex

Rate this thread