You are not logged in.

Dear visitor, welcome to eishockeyforum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

16

Tuesday, May 25th 2010, 5:20pm

iPhone ist zwar grundsätzlich ganz nett - technisch durchaus gut durchdacht, viele Funktionen und unendlich Möglichkeiten sich (mehr oder weniger sinnvoll) mit diversen Apps zu unterhalten.
Aber wie mein Vorredner schon gesagt hat, wenn man das Gerät wirklich Businesstechnisch für Arbeit / Organisation / Terminverwaltung etc. verwenden will, dann ist man mit einem Blackberry definitiv besser bedient. Soll aber nicht heißen, dass das iPhone diesen Aufgaben nicht gewachsen ist, nur ein Blackberry ist in dieser Hinsicht einfach noch eine Spur ausgereifter.
'It's too easy when you're not winning to look for excuses and point at others for reasons. ”You can say "Oh well, it's this guys fault or they don't do this well" or you can say "I've got to play better and contribute more". You've got to find another gear and come up with big games.'
Sean Burke
Montreal Canadiens - #13 Mike Cammalleri | Vienna Capitals - #25 Benoit Gratton

Powerhockey

Frauen- & Schiriversteher; Bandenskater

• »Powerhockey« is a verified user
  • "Powerhockey" started this thread
  • Send private message

17

Tuesday, May 25th 2010, 6:23pm

gut dann präzisiere ich,
nachdem ich kein businessman bin, würd ich es eher als luxusartikel für allerlei multimedaispielerein mir mal gönnen, machts da sinn?
Diejenigen Tugenden werden am lautesten gepriesen, zu deren Ausübung weder Gedankenarbeit, noch Energieentfaltung, noch Selbstüberwindung gehört, vor allem also diese beiden: Patriotismus und Gottesfurcht. (Arthur Schnitzler)

Jeder der hier mit einem Sieg rechnet, geschweige einen fordert sollte des Forums verwiesen werden 8|

18

Tuesday, May 25th 2010, 6:25pm

Dann is es genau das richtige! :)
'It's too easy when you're not winning to look for excuses and point at others for reasons. ”You can say "Oh well, it's this guys fault or they don't do this well" or you can say "I've got to play better and contribute more". You've got to find another gear and come up with big games.'
Sean Burke
Montreal Canadiens - #13 Mike Cammalleri | Vienna Capitals - #25 Benoit Gratton

19

Tuesday, May 25th 2010, 8:06pm

Definiere Mutlimediaspielchen? Willst einfach nur paar Apps (hauptsächlich eher Spiele) nutzen oder willst eher mailen, Nachrichten lesen etc.

Sound und Video technsich (mp3 player ersatz, youtube, etc) geben sich die beiden mMn nicht viel
Spiele sind am Iphone sicher stärker präsent
Diverse News Apps halten sich die Waage
Mailing etc würde ich aufm BB bevorzugen

Prinzipiell würd ich in deinen Fall aber sagen schau das du beide Geräte mal für mind ne halbe Stunde in die Finger bekommst und schau was dir besser liegt (Iphone 3gs oder bb storm - die klassischen berrys dürften jetzt weniger das sein was du suchst) von der Benutzeroberfläche her.
#61 - Warum fühl ich mich auf einmal so nackt im Gesicht?
Ehrenvolles Mitglied der Donaumafia

Powerhockey

• Send private message

20

Tuesday, May 25th 2010, 9:07pm

Sound und Video technsich (mp3 player ersatz, youtube, etc) geben sich die beiden mMn nicht viel
Spiele sind am Iphone sicher stärker präsent

this + maybe ebooks + was mir jetzt noch gar nicht in den sinn kommt, is für mich interessant;
mailen, news lesen usw. kann ich auch zuhause am schlappi...
Diejenigen Tugenden werden am lautesten gepriesen, zu deren Ausübung weder Gedankenarbeit, noch Energieentfaltung, noch Selbstüberwindung gehört, vor allem also diese beiden: Patriotismus und Gottesfurcht. (Arthur Schnitzler)

Jeder der hier mit einem Sieg rechnet, geschweige einen fordert sollte des Forums verwiesen werden 8|

wcf.user.option.userOption57:
1.Platz Eishockey WM 09

• Send private message

21

Tuesday, May 25th 2010, 9:37pm

was sicher noch zu erwähen ist, ist die akku leistung des iphones!
Ich hab mein 3G jetz seit dezember 08 und es hägt eigentlich jeden tag an der steckdose übernacht...
grad bei solchen sachen wie spiele oder andere aufwendige apps wie zb. NHL Ice Time (ein absoluter muss für NHL interessierte!) hält der akku wirklich nicht seh lange durch.
ansonsten bin ich voll und ganz überzeut von meinem iphone 3g (mein dad hat das 3Gs, das ist schon spürbar schneller also würd ich dir das neue empfehlen) mit dem orange iphone paket + einen sehr günstigen jugendtarif - so zahl ich grad mal 20 euro gurndgebühr für 3 GB, 1100 SMS frei und 4c in alle netze :thumbup: , bin aber sowieso ein bissal ein applefanboy :D

zurzeit schiel ich immer wieder zum neuen BB Bolt, aber wenn dann im Juni das 4G (oder wie auch immer es heissen wird) kommt wirds wol das werden :thumbup:

22

Wednesday, May 26th 2010, 10:22am

ich finde es gibt eine ganz einfache faustregel:
liegt der schwerpunkt auf Internetsurfen und spielen dann ganz klar Iphone.
Liegt der Schwerpunkt auf Messages jeglicher art und deren Verwaltung dann Blackberry.

Beim Internetsurfen ist das iphone vom komfort her einfach unschlagbar, dafür ist die Akku laufzeit natürlich Lächerlichst.
Twitter _Alter_Schwede
"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe."
Eishockey in Österreich - Google+ Community

23

Wednesday, May 26th 2010, 10:37am

Hab das HTC Legend und glaube, das das eine gute alternative zum Iphone ist, A1 all inkl 1000

Display ist von der Größe gleich groß, Akku hält bei mir 2 Tage
Gott fragte die Steine, ob sie Feuerwehrmänner werden wollen. Darauf die Steine:"Dafür sind wir nicht hart genug!

Powerhockey

• Send private message

24

Wednesday, May 26th 2010, 3:04pm

ich finde es gibt eine ganz einfache faustregel:
liegt der schwerpunkt auf Internetsurfen und spielen dann ganz klar Iphone.

okay...so solls sein, klare aussage :thumbup:

onetimer79

Unregistered

25

Wednesday, May 26th 2010, 3:42pm

Hy! wollte anfangs auch das Iphone,habe mich aber für das Sony Ericsson Xperia 10 entschieden,ist echt ein Top Handy.
Ist für mich mehr als eine Alternative,kann ich nur wärmstens empfehlen.
Und mit 3GB kommst mehr als locker aus,ich habe 1Gb bei meinem(A1) dabei und bin noch nie drüber gekommen,Rekord waren auch einmal knappe 800Mb.
Zuhause hänge ich mich einfach auf Wlan,dann verbraucht man nix,das Xperia 10 wurde mir im Shop empfohlen (Android/Windowsphone oder wi der Dreck heisst),ich finde es auch um etliches schneller als das Iphone.
Also einfach mal das Xperia anschauen,aber man kann bei beiden nix verkehrt machen,ich brauchs auch "nur" just for fun zum Surfen im Internet. ;)

Lg Onetimer

26

Wednesday, May 26th 2010, 3:49pm

habe mich aber für das Sony Ericsson Xperia 10 entschieden

Welches wohl einen der schlechtesten Lautsprecher ever hat - ich nutze meins nur noch zum facebooken bzw. um daheim über WLAN zu surfen. Sobald der Umgebungslärm etwas ansteigt hört man kaum noch was .. und ich bin bei Gott nicht schwerhörig ;-)

27

Wednesday, May 26th 2010, 3:53pm

Sony Ericsson Xperia 10 entschieden,ist echt ein Top Handy.

leider nur das android 1.6 oben...2.1 sollte ein smartphone schon haben...am besten schon das neue 2.2...da kommt von der performance das iphone nicht mehr mit
Stevie
„Gleichzeitig stehe ich für eine Diktatur des Könnens und der Professionalität." [Vyacheslav Bykov]

onetimer79

Unregistered

28

Wednesday, May 26th 2010, 3:57pm

keine Ahnung,das "Problem" mit dem Lautsprecher find ich jetzt net so schlimm ?( .
aber ich surfe eher mehr im Internet als mit dem Ding zu telefonieren.
Ich habs erst knapp 2 wochen,mir taugst voll und ganz.
was mir beim Iphone überhaupt nicht taugt:
Man muss einen Computer haben sonst geht gar nix, man kann keine Daten (lieder z.b. ) von Iphone zu Nokia etc. schicken.
Das finde ich ehrlich gesagt net so prikelnd,sind wie gesagt eher Fun Handys (beide)

Lg Onetimer

29

Wednesday, May 26th 2010, 4:01pm

Ich hab für das SE X10 mein iPhone 3GS aufgegeben -> mein Fazit: :wall:

Elbart

Unregistered

30

Wednesday, May 26th 2010, 6:35pm

Zum Thema iPhone im Business-Bereich:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Luecke-in-Datenverschluesselung-des-iPhones-1007818.html

Bist du deppert, ist das ein lächerlicher Bug. :wall:
Dazu noch die erschwindelte Sicherheitseinstellung mit Exchange-Servern und dem 3G mit dem OS 3.0...

Rate this thread