Dear visitor, welcome to eishockeyforum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zum 128er gehört noch dazu:
Bubble Bobble, Gianna Sisters und natürlich noch die World Games![]()
Später auf dem ersten PC: Railroad Tycoon und Civilisation
Auf der PS1: Resident Evil, es gab dann auch eine Serie mit Dinos![]()
Dazwischen immer NHL, FIFA und die Bundesliga Manger
dzt: Assassin's Creed2![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "steely" (Jun 24th 2010, 6:59am)
wcf.user.option.userOption57:
1.Platz Vorbereitung 2008/09
1.Platz Oberliga 2009/10
2.Platz Nationalliga 09/10
2.Platz Eishockey WM 10
meinst du dino crisis (glaub so hieß das) - hab ich aber nie sehr weit gespielt .....
wcf.user.option.userOption57:
1.Platz Vorbereitung 2008/09
1.Platz Oberliga 2009/10
2.Platz Nationalliga 09/10
2.Platz Eishockey WM 10
wieso hat niemand SONIC THE HEDEHOG od. SUPER MARIO genannt?
trick o tronic ........... ma jaaaa -----> donkey kong!!! hatte ich mal, geiles ding war dasTricAndTronic(keine ahnung wie man das schreibt)
Tetris & Super Mario Land am Game Boy Game Gear war damals zu teuer :-( aber ich hab mir vor ein paar jahren einen auf Ebay gekauft :-)
Am Amiga waren Bundesliga Manager (OHNE ZUSATZ) Eishockeymanager Mad TV und Cannon Fooder dran
Am ersten 486er DX 2 waren es BMH, Civ, Colonization
heute spiele ich nur noch ab und zu openttd (Open Transport Tycoon) und ähnliche Wisims
Jeder der hier mit einem Sieg rechnet, geschweige einen fordert sollte des Forums verwiesen werden 8|
), Sniper Elite,Conflict (da die ganze Reihe bis auf den Vietnam Teil), Need for Speed (auch fast alle Teile),Fifa Street 1;
Jeder der hier mit einem Sieg rechnet, geschweige einen fordert sollte des Forums verwiesen werden 8|