You are not logged in.

Dear visitor, welcome to eishockeyforum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

16

Thursday, June 24th 2010, 6:54am

Zum 128er gehört noch dazu:
Bubble Bobble, Gianna Sisters und natürlich noch die World Games :thumbup:

Später auf dem ersten PC: Railroad Tycoon und Civilisation

Auf der PS1: Resident Evil, es gab dann auch eine Serie mit Dinos ?(

Dazwischen immer NHL, FIFA und die Bundesliga Manger

dzt: Assassin's Creed2 :thumbup:

meinst du dino crisis (glaub so hieß das) - hab ich aber nie sehr weit gespielt .....

ach ja, für den pc hab ich noch vergessen: dark project und dark project-the metal age!! :thumbup:
Im Gegensatz zu Männern sind Frauen in der Lage, sich auf mehrere Dinge, die sie nicht können, gleichzeitig zu konzentrieren.

This post has been edited 1 times, last edit by "steely" (Jun 24th 2010, 6:59am)

Malone

Mr. Art Ross

• »Malone« is a verified user

wcf.user.option.userOption57:
1.Platz Vorbereitung 2008/09
1.Platz Oberliga 2009/10
2.Platz Nationalliga 09/10
2.Platz Eishockey WM 10

• Send private message

17

Thursday, June 24th 2010, 7:55am

meinst du dino crisis (glaub so hieß das) - hab ich aber nie sehr weit gespielt .....

Genau :thumbup:
Luisch war allein zu Haus und weil ihm fad war, erschuff er Kevin - Kevin ist 28 Jahre alt.

18

Thursday, June 24th 2010, 9:25am

Meine Wurzeln liegen beim Sega Megadrive und dem NES. Die hatte ich beide und seit ich die vor ein paar Jahren wieder ausgegraben habe, spiele ich das sogar in halbwegs regelmäßigen Abständen. Hab mir sogar ein paar alte Spiele, die ich als Kind nicht bekommen habe, neu dazugekauft.
Irgendwie machen mir diese Spiele viel mehr Spaß als mindestens 95% der Spiele, die heute so herauskommen. Die graphischen Unterschiede sind mir ziemlich egal.

Ansonsten hatte ich selbst keine der neueren Konsolen. Wenn, dann spiel ich diverse Games am PC.
Seit Jahren arbeiten Liga & Verband Hand in Hand kontinuierlich am Abstieg des österreichischen Eishockeys!

Malone

Mr. Art Ross

• »Malone« is a verified user

wcf.user.option.userOption57:
1.Platz Vorbereitung 2008/09
1.Platz Oberliga 2009/10
2.Platz Nationalliga 09/10
2.Platz Eishockey WM 10

• Send private message

19

Thursday, June 24th 2010, 9:58am

Ich bin da vielleicht eher ein Unikum: alle hatten einen Gameboy, ich besaß einen Sega Game Gear - Sonic am Handheld :thumbup:
Luisch war allein zu Haus und weil ihm fad war, erschuff er Kevin - Kevin ist 28 Jahre alt.

20

Thursday, June 24th 2010, 10:22am

wieso hat niemand SONIC THE HEDEHOG od. SUPER MARIO genannt?
Brotherr des Eishockeyordens von "Glorious nation of Markus"™ & schmieriger PICK UP ARTIST, Am Rande der Gesellschaft, Lüstling, verdorbenes Dreckstück des Schlechtens

Von Klein auf verdorben

21

Thursday, June 24th 2010, 10:26am

wow track and field da sind einige joysticks draufgegangen!kennt eigentlich noch jemand amiga 500 und amiga 1200 ???

22

Thursday, June 24th 2010, 10:40am

TricAndTronic(keine ahnung wie man das schreibt)
Tetris & Super Mario Land am Game Boy Game Gear war damals zu teuer :-( aber ich hab mir vor ein paar jahren einen auf Ebay gekauft :-)
Am Amiga waren Bundesliga Manager (OHNE ZUSATZ) Eishockeymanager Mad TV und Cannon Fooder dran
Am ersten 486er DX 2 waren es BMH, Civ, Colonization

heute spiele ich nur noch ab und zu openttd (Open Transport Tycoon) und ähnliche Wisims
Bitte verwendet die Zitatfunktion in diesem Forum sinnvoll !
http://derstandard.at/1231152128636/Platzer-tritt-ab oder doch nicht ?
Mein Motto für die Eishockey-WM 2013

23

Thursday, June 24th 2010, 10:52am

wieso hat niemand SONIC THE HEDEHOG od. SUPER MARIO genannt?

Genannt hab ich die beiden nicht, aber als Mega Drive & NES Spieler hab ich Spiele natürlich geliebt. Und Super Mario 2 für die NES hab ich erstmals erst vor 2 Jahren ausgespielt, als Kind hab ich es einfach nie geschafft.
Seit Jahren arbeiten Liga & Verband Hand in Hand kontinuierlich am Abstieg des österreichischen Eishockeys!

24

Thursday, June 24th 2010, 11:06am

TricAndTronic(keine ahnung wie man das schreibt)
Tetris & Super Mario Land am Game Boy Game Gear war damals zu teuer :-( aber ich hab mir vor ein paar jahren einen auf Ebay gekauft :-)
Am Amiga waren Bundesliga Manager (OHNE ZUSATZ) Eishockeymanager Mad TV und Cannon Fooder dran
Am ersten 486er DX 2 waren es BMH, Civ, Colonization

heute spiele ich nur noch ab und zu openttd (Open Transport Tycoon) und ähnliche Wisims
trick o tronic ........... ma jaaaa -----> donkey kong!!! hatte ich mal, geiles ding war das :thumbsup:
Im Gegensatz zu Männern sind Frauen in der Lage, sich auf mehrere Dinge, die sie nicht können, gleichzeitig zu konzentrieren.

Powerhockey

Frauen- & Schiriversteher; Bandenskater

• »Powerhockey« is a verified user
  • Send private message

25

Thursday, June 24th 2010, 11:11am

will ja ned gscheidlmeiern, aber ich glaub es hieß tric-o-tronic ;)
jo donkeykong wars einfach gggg
Diejenigen Tugenden werden am lautesten gepriesen, zu deren Ausübung weder Gedankenarbeit, noch Energieentfaltung, noch Selbstüberwindung gehört, vor allem also diese beiden: Patriotismus und Gottesfurcht. (Arthur Schnitzler)

Jeder der hier mit einem Sieg rechnet, geschweige einen fordert sollte des Forums verwiesen werden 8|

26

Thursday, June 24th 2010, 11:18am

maaaa, sei ned soooooo genau is ja schon a bissi her ..... :D

übrigens die spiele für die g7000/7400 hießen video pac.

und so sah das aus :thumbsup:

27

Thursday, June 24th 2010, 11:24am

also dank meinem Onkel hab ich noch ein bissl was vom Commodore mitbekommen hab aber echt keinen schimmer mehr wie diese ganzen spiele geheissen haben,danach kam der NES da will ich besonders das Spiel Ice Climber und Punch Out hervorheben das war echt a gaudi game boy hatte ich auch wobei mir da am besten Radar Mission gefallen hat unendlich oft geärgert vorallem beim schiffe versenken dann hatte ich auch den SNES (hab ich noch heute) wobei die ganzen Wrestling Spiele super waren aber auch F-Zero,Mario Kart (meine Freundin ärgert sich beim Versus Mode immer :-) ) ja dann folgten PS 1und danach PS 2 wobei die PS 2 ja auch schon was für Nostalgiker ist.

Lieblingsspiele PS 1 : Die Hard Trilogy,Striker 95 (ich glaub das einzige Konsolen Game bei dem man vorher die Nationalhymnen hört), Abe´s Escape,FIFA (verschiedene Jahrgänge), Destruction Derby,Road Rash;

Lieblingsspiele PS 2: NHL (wobei irgendwie am lustigsten das 2001er ist),Ace Combat,BDFL Manager 2003,V Rally 3 (Serienmeister in der 1,6 Liter Klasse in der 2,0 Liter Klasse ständig am versagen :wall: ), Sniper Elite,Conflict (da die ganze Reihe bis auf den Vietnam Teil), Need for Speed (auch fast alle Teile),Fifa Street 1;

Gibt sicher noch einige Games aber die fallen mir nicht alle ein [kopf]

Powerhockey

• Send private message

28

Thursday, June 24th 2010, 11:27am

ja das waren halt damals noch grafiken gggggg
in ermangelung an alternativen hab ichs aber damals auch ned sooo schlimm empfunden :D
das mampfer pic is btw gefaked :P
Diejenigen Tugenden werden am lautesten gepriesen, zu deren Ausübung weder Gedankenarbeit, noch Energieentfaltung, noch Selbstüberwindung gehört, vor allem also diese beiden: Patriotismus und Gottesfurcht. (Arthur Schnitzler)

Jeder der hier mit einem Sieg rechnet, geschweige einen fordert sollte des Forums verwiesen werden 8|

29

Thursday, June 24th 2010, 11:32am

mampfer bild gefaked? an was erkennst denn das?

aber ka ahnung, habs aus dem netz reingstellt weil da gibts ja auch noch ein paar jüngere - die glauben so was womöglich gar ned [Popcorn]

Powerhockey

• Send private message

30

Thursday, June 24th 2010, 11:36am

weil in den ecken punkte fehlen (also schon gefressen wurden), zu denen man aber nach der grafik noch gar nicht hingekommen sein kann ;)

Rate this thread