Dear visitor, welcome to eishockeyforum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
weil in den ecken punkte fehlen (also schon gefressen wurden), zu denen man aber nach der grafik noch gar nicht hingekommen sein kann![]()
Es gab nur ein klassisches Spiel, daß mich längerfristig fesseln konnte: North&South.
Von Grafik und Komplexität her bis heute unerreicht.![]()

..Space Ace, etc...
...aktueller Spielestand: 700+
Jeder der hier mit einem Sieg rechnet, geschweige einen fordert sollte des Forums verwiesen werden 8|
wcf.user.option.userOption57:
1.Platz Vorbereitung 2008/09
1.Platz Oberliga 2009/10
2.Platz Nationalliga 09/10
2.Platz Eishockey WM 10
wtf is gianna sistas? gibts einen c64er-klassiker, der mir völlig unbekannt ist????
endlich!! das spiel links war das ultimative hockeygame, wie heißt dies, dj??
@steely
entweder reden wir aneinander vorbei oder ich steh auf der leitung....aber zwischen den punkten fehlt doch immer wieder einer, der immer noch dort sein müsste, oder?
p.s. wtf is gianna sistas? gibts einen c64er-klassiker, der mir völlig unbekannt ist????![]()
![]()
Jeder der hier mit einem Sieg rechnet, geschweige einen fordert sollte des Forums verwiesen werden 8|