You are not logged in.

Dear visitor, welcome to eishockeyforum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

31

Thursday, June 24th 2010, 11:38am

Es gab nur ein klassisches Spiel, daß mich längerfristig fesseln konnte: North&South.
Von Grafik und Komplexität her bis heute unerreicht. :D
There Ain't No Devil, It's Just God When He's Drunk!

32

Thursday, June 24th 2010, 11:46am

weil in den ecken punkte fehlen (also schon gefressen wurden), zu denen man aber nach der grafik noch gar nicht hingekommen sein kann ;)

soso, und warum nicht?

meine einschätzung: man fährt in das linke obere eck, mampft die punkte (2x weiß = 2pkt, 1x rosa =3pkt ----> punktestand=5 ), dann fährt man wieder zur mitte, umdrehen (weil von rechts geister kommen) ...... und klick - foto gemacht :thumbsup:

logisch?? :whistling:
Im Gegensatz zu Männern sind Frauen in der Lage, sich auf mehrere Dinge, die sie nicht können, gleichzeitig zu konzentrieren.

Stefan#14

Professional

wcf.user.option.userOption57:
2.Platz Vorbereitung 2012/13 [aktiv]

• Send private message

33

Thursday, June 24th 2010, 11:57am

+ +
Derby-Siege in Folge:
18.02.05 / 11.03.05 / 29.09.05 / 18.10.05 / 22.11.05 / 02.12.05 / 26.12.05 / 15.01.06 / 22.01.06 / 17.02.06 / 10.10.06 / 24.10.06 / 02.11.06 / 23.11.06 / 22.12.06 / 21.01.07 / 20.02.07

Rantanplan2910

Professional

3.Platz Erste Bank Liga 09/10

• Send private message

34

Thursday, June 24th 2010, 12:09pm

Es gab nur ein klassisches Spiel, daß mich längerfristig fesseln konnte: North&South.
Von Grafik und Komplexität her bis heute unerreicht. :D

Absolut deiner Meinung.
Das hab i ich sogar noch und spiel es hin und wieder, wobei das einzige das nervt wirklich der Zeitaufwand ist bis ich die Dos-Box hochgefahren hab und das Spiel so eingestellt habe daß es mit Normalgeschwindigkeit läuft.

Absolute Lieblinge auch: Graphic Adventures wie Indiana Jones, Monkey Island und Day of the Tentacle, die spielt man immer wieder mal gerne zwischendurch.
Wir wollen den EUML sehen !!

3.Platz Erste Bank Liga 12/13 [aktiv]

• Send private message

35

Thursday, June 24th 2010, 12:14pm

+ +

Das waren noch Zeiten ;)

Super Mario Land:
http://www.youtube.com/watch?v=pJMqww1lS6g

36

Thursday, June 24th 2010, 12:16pm

den hab ich sogar noch wo rumliegen :D

angefangen hab ich mit dem NES. war fasziniert von spielen wie super mario bros und dann gings weiter mit dem sega mega drive und sonic the hedgehog bis ich dann bei der playstation hängen geblieben bin und auch weiterhin noch hänge.
08.10.2011 Sabres@Kings (O2 World Berlin) - Ich war dabei

Hannu Järvenpää: "Now he is here, the crazy finn"

37

Thursday, June 24th 2010, 12:35pm

Also angefangen hab ich eigentlich mit den Spielhallen in Italien ;) ..Space Ace, etc...

..danach Tricotronic/Game & Watch ...Penguin Land von Bandai...war ein Traum 2er-Spiel ...versuch ich heute noch verzweifelt irgendwo aufzutreiben.. also falls es wer hat und verkaufen will... bitte melden :)

Tja.. dann kam der Game Boy...und Street Fighter 2 kam in die Spielhallen... ab da hatte ich dann ein neues Hobby ;) ...aktueller Spielestand: 700+

Favorites:

GB: Final Fantasy Legend 2
NES: Castlevania
SNES: meine absolute Lieblingskonsole... NHL95, Street Fighter 2, Mario Kart, Mario World, Super Probotector, Zelda: Link to the Past, Super Metroid...etc...irre was da für Perlen erschienen sind..
MEGA DRIVE: Sonic, Golden Axe, Streets of Rage
NEO GEO: Samurai Shodown, Burning Fight
N64: Zelda: Ocarina of Time, Lylat Wars, Donkey Kong, Banjo-Kazooie, 007 GoldenEye
DREAMCAST: Soul Calibur, Crazy Taxi, House of the Dead 2
PS1: Tekken 3, FF8, Vagrant Story, Metal Gear Solid

38

Thursday, June 24th 2010, 12:46pm

bei mir hats auch mit dem guten alten 64 angefagen und dann de gamegear.

hat trick
super star icehockey
usw. usf.
gi joe
leaderboard
summer/winter/etc. games
pitstop
pitstop 2 super

:love:
djchrisko has attached the following images:
  • hat_trick_game.gif
  • 4626.png

39

Thursday, June 24th 2010, 1:41pm

Ach ja...

Commodore C64 und Giana Sisters, das war der Start ins Videospielverderben....

*träum*
You notsboy you!

Powerhockey

Frauen- & Schiriversteher; Bandenskater

• »Powerhockey« is a verified user
  • Send private message

40

Thursday, June 24th 2010, 4:12pm

endlich!! das spiel links war das ultimative hockeygame, wie heißt dies, dj??
@steely
entweder reden wir aneinander vorbei oder ich steh auf der leitung....aber zwischen den punkten fehlt doch immer wieder einer, der immer noch dort sein müsste, oder?

p.s. wtf is gianna sistas? gibts einen c64er-klassiker, der mir völlig unbekannt ist???? 8| :D
Diejenigen Tugenden werden am lautesten gepriesen, zu deren Ausübung weder Gedankenarbeit, noch Energieentfaltung, noch Selbstüberwindung gehört, vor allem also diese beiden: Patriotismus und Gottesfurcht. (Arthur Schnitzler)

Jeder der hier mit einem Sieg rechnet, geschweige einen fordert sollte des Forums verwiesen werden 8|

Malone

Mr. Art Ross

• »Malone« is a verified user

1.Platz Vorbereitung 2008/09
1.Platz Oberliga 2009/10
2.Platz Nationalliga 09/10
2.Platz Eishockey WM 10

• Send private message

41

Thursday, June 24th 2010, 4:23pm

wtf is gianna sistas? gibts einen c64er-klassiker, der mir völlig unbekannt ist????

http://www.youtube.com/watch?v=YMTdr026bZU

Kann man aber sicher irgendwo online spielen ;)
Luisch war allein zu Haus und weil ihm fad war, erschuff er Kevin - Kevin ist 28 Jahre alt.

42

Thursday, June 24th 2010, 4:25pm

endlich!! das spiel links war das ultimative hockeygame, wie heißt dies, dj??
@steely
entweder reden wir aneinander vorbei oder ich steh auf der leitung....aber zwischen den punkten fehlt doch immer wieder einer, der immer noch dort sein müsste, oder?

p.s. wtf is gianna sistas? gibts einen c64er-klassiker, der mir völlig unbekannt ist???? 8| :D

maaaa heee - jetzt weiß ich was du meinst :D

na, da gibts am start in jedem eck nur je 3 punkte

stimmt allerdings, dass es auch eine zweite version gab, in der das ganze feld durchgepunktet war ... jaja

gab da nämlich von einigen spielen ne leicht abgewandelte version (video pac & video pac+)

i denk so können ma uns einigen - du hast recht & i hab sowieso recht :thumbsup: [keks] [prost]
Im Gegensatz zu Männern sind Frauen in der Lage, sich auf mehrere Dinge, die sie nicht können, gleichzeitig zu konzentrieren.

Powerhockey

Frauen- & Schiriversteher; Bandenskater

• »Powerhockey« is a verified user
  • Send private message

43

Thursday, June 24th 2010, 4:52pm

ja so könn mas machen steely gggg
aja ich meinte übrigens das eishockeygame rechts,
links-rechts problematik kommt bei menschen, die in frühen jahren viel videospiele gezoggt haben, oft vor :D :D
Diejenigen Tugenden werden am lautesten gepriesen, zu deren Ausübung weder Gedankenarbeit, noch Energieentfaltung, noch Selbstüberwindung gehört, vor allem also diese beiden: Patriotismus und Gottesfurcht. (Arthur Schnitzler)

Jeder der hier mit einem Sieg rechnet, geschweige einen fordert sollte des Forums verwiesen werden 8|

44

Thursday, June 24th 2010, 5:20pm

DOOM 1+2 war auch geil. :thumbsup: :thumbsup:

MORTAL KOMBAT 2 (Weiss jemand was es mit dem Typen in der Ecke auf sich hatte, der manhcmal erschien???)
Strette Fighter 2 Turbo :) :) :) :)

Ja ich spiele heute noch bei einem Kumpel NES, SNES und MEGA DRIVE, ist zeietenweisse geiler als die neuen Konsolen.

Ah ja kennt noch wer DOUBLE DRAGON????
Brotherr des Eishockeyordens von "Glorious nation of Markus"™ & schmieriger PICK UP ARTIST, Am Rande der Gesellschaft, Lüstling, verdorbenes Dreckstück des Schlechtens

Von Klein auf verdorben

Malone

Mr. Art Ross

• »Malone« is a verified user

1.Platz Vorbereitung 2008/09
1.Platz Oberliga 2009/10
2.Platz Nationalliga 09/10
2.Platz Eishockey WM 10

• Send private message

45

Thursday, June 24th 2010, 5:40pm

Luisch war allein zu Haus und weil ihm fad war, erschuff er Kevin - Kevin ist 28 Jahre alt.

Rate this thread