Dear visitor, welcome to eishockeyforum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Du unlockst damit nich alle 3 Slots des Equipments sondern wirklich nur den 3. Slot des Equipments.Wer wartet eigentlich noch auf eine verein's einladung

Was noch auffällt, ich habe fast durchwegs torarme Spiele (max 2 Tore bzw. Gegentore)This post has been edited 1 times, last edit by "Beri" (Sep 24th 2010, 11:18am)
Wennst auch regelmässig mitspielst umso besser gg
EDIT:
noch eine OT-Frage: hab mit xbox bisher noch nicht wirklich online gespielt, daher meine Frage zur Kommunikation. Denke mal, die läuft ja mittels Headset und da stellt sich die Frage, was taugt das "normale" beigelegte Headset? Hab da so meine Zweifel, wenn ich mir das Teil so ansehe. Reicht das an sich, oder empfiehlt sich in ein "richtiges" zu investieren?
Quoted
So hab ma Season 1 von Dectas Grind Vorlage beendet:
A so a schassDu unlockst damit nich alle 3 Slots des Equipments sondern wirklich nur den 3. Slot des Equipments.
Skater Slot 2 is dann zB noch: 50 Assists EASHL (gut machbar)
Helm Slot 1: HUT Online Spiel gewinnen (auch machbar, muss dafür das Team erst pushen)
Helm Slot 2: +35 inner EASHL? cmon you must be joking
Also man kann zwar einiges mit den Season Grind freischalten aber leider nich alles.
Achja empfehlenswert das ganze mit nen Sniper zu machen: Glove Slot 1 -> All As with a created sniper.

Dank euch beiden für die Antworten
@ Headset: ok, dann mal mit dem originalen probieren. Aufrüsten kann man gegebenfalls ja immer noch
@ Invite: dank. regelmäßig mitspielen sollte gehn *g* bin halt etwas "atypisch" verfügbar, unter der Woche abends, am WE sehr selten