Dear visitor, welcome to eishockeyforum.com.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Die meistens wissens eh schon aber für die, die mich noch nicht geaddet haben hier meine PS-ID: blacky33331
An einer Liga wäre ich natürlich auch wieder interessiert und hoffentlich kann man beim NHL 11 zumindest gegen jeden Gegner spielen.
Eventuell sollte man in 2-3 Wochen vor dem Ligastart aller Gamertags in einer Liste zusammenfassen bevor wir die Liga starten.
If your name ain't Russell, Williams, Brady, Ortiz, Yaz, Orr, Bird
This place can be a little tough, some might say absurd.
Dale and Holly build you up while the big show tears you down
Just like Edgar Renteria, we’ll ship you out of town.
Hat hier eventuell einer nen 80+ Goalie in HUT zu traden?
"What can I say? The support you guys have given us, the loyalty you've shown … this city is unmatched by any other.
You deserve to be called the 'City of Champions' and you deserve the Stanley Cup.
Today was better than I ever dreamed and I think it's better than we all ever dreamed. Thank you very much for your support."
"The 'City of Champions' is much better than 'Hockeytown.'"
Anmeldetread NHL11 - PS3 Liga
So Leute, nachdem nun jeder denk ich mal genug Zeit hatte um sich mit dem neuen NHL11 vertraut zu machen wirds, denke ich, wieder Zeit für eine Liga!
Bitte um Anmeldung wer dabei sein wird + ps3 nick und gewünschtes team!
ich denke wir könnten nächste woche starten! schaun`mer mal
finte72 - Buffalo Sabres
Caps_no94 - New Jersey Devils
Mathi95ers - Boston Bruins
blacky33331: Philadelphia Flyers
mikedee73 - NY Rangers
Zoebi23 - Colorado
seanton26 - tampa bay
easton75 - Detroit Red Wings
Stewart91 - Montreal
VSV Forever
This post has been edited 5 times, last edit by "finte72" (Oct 9th 2010, 6:59pm)
auf gehts, ab gehts
Caps_no94 - New Jersey Devils
Bin zwar noch nicht viel zum Spielen gekommen, aber egall...
Mathi95ers - Boston Bruins
If your name ain't Russell, Williams, Brady, Ortiz, Yaz, Orr, Bird
This place can be a little tough, some might say absurd.
Dale and Holly build you up while the big show tears you down
Just like Edgar Renteria, we’ll ship you out of town.
ich bin klarerweise mit von der partie!
blacky33331: Philadelphia Flyers
Und welche Ligen sind dabei ?
EHC Lustenau / KAC / BUFFALO Sabres / CALGARY Flames / PITTSBURGH Penguins / NEW York Islanders / Anaheim DUCKS/HC Davos
FC Dornbirn/SCR Altach / Austria Salzburg/ Rapid Wien /Sturm Graz
Und welche Ligen sind dabei ?
Nur NHL - Mannschaften, oder wie meinst das?
VSV Forever
bin zwar saumies aber dabei
seanton26 - tampa bay
@seanton du bist nicht der Einzige
easton75 - Detroit Red Wings
Stevie
„Gleichzeitig stehe ich für eine Diktatur des Könnens und der Professionalität." [Vyacheslav Bykov]
In erster Linie solls einfach spass machen! 8 Leute sinds schon.........schaut nach einer 10er Liga aus
VSV Forever
Liga
sodala! Liga ist erstellt, Einladungen an die Spieler in meiner Freundesliste sind raus, für die anderen:
Liganame: hocheyfans (sorry hab mich bei der Erstellung verschrieben

)
Abkürzung: hkf
Passwort: VSV
auf gehts und ab gehts
VSV Forever
This post has been edited 1 times, last edit by "finte72" (Oct 9th 2010, 7:00pm)
sooooo, erstes spiel in der liga gemacht. mit einen "steirertor" 1:0 gegen philly gewonnen. sorry blacky
VSV Forever
sooooo, erstes spiel in der liga gemacht. mit einen "steirertor" 1:0 gegen philly gewonnen. sorry blacky
ja passt schon, kein problem

aber blöder kannst echt kein tor mehr bekommen, zuerst abgefälscht vom def und dann noch durch die beine vom leighton...