Dear visitor, welcome to eishockeyforum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Mir ists egal ob die PS3 momentan auf Platz 3 oder 2 ist. Ich hab selbst eine und bin mit allem recht zufrieden und solange ich NHL süchteln kann ist mir alles wurschtNur blöd das Sony nur noch #3 bei den Konsolen isAber hey gratuliere ihr habt Sega überholt
![]()
halte ich für ein gerücht...man wollte eig.xbox-live hacken, aber für die paar user wäre der aufwand zu groß gewesen.
Nur blöd das Sony nur noch #3 bei den Konsolen isAber hey gratuliere ihr habt Sega überholt
![]()

Wer von euch hat den noch die Kreditkartendaten im PSN angegeben?
Was macht ihr jetzt? Erst mal abwarten?
kann ich mir in der arbeit leider nicht anschauen - ist gesperrt.Naja weisst eh traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast
Die Jungs kommen auf:
http://www.vgchartz.com/
86 Mio Wiis, 53 Mio Xbox und 50 Mio PS3
ich habe meine daten hinterlegt und mache garnichts.Wer von euch hat den noch die Kreditkartendaten im PSN angegeben?
Was macht ihr jetzt? Erst mal abwarten?

was mir auf die schnelle einfällt...Was kann die PS3 das die Xbox nicht kann und ein dermassen gewaltiger Unterschied ist das man auf der PS3 soviel mehr als nur zocken kann, das auf XBL nicht gehen soll (BR>DVD ist das einzige Argument das mir da in Sinn kommt)