You are not logged in.

Dear visitor, welcome to eishockeyforum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Speckbrot

Professional

wcf.user.option.userOption57:
3.Platz Vorbereitung 2011/12
1.Platz Vorbereitung 2012/13 [aktiv]

• Send private message

16

Wednesday, April 27th 2011, 2:26pm

Nur blöd das Sony nur noch #3 bei den Konsolen is ;) Aber hey gratuliere ihr habt Sega überholt :D
Mir ists egal ob die PS3 momentan auf Platz 3 oder 2 ist. Ich hab selbst eine und bin mit allem recht zufrieden und solange ich NHL süchteln kann ist mir alles wurscht [prost]
A GOOD hockeyplayer plays where the puck is. But a GREAT hockeyplayer plays where the puck is going to be.

17

Wednesday, April 27th 2011, 2:44pm

Siehst ich hab die PS3 zu Haus und die X Box und mir ist die PS3 lieber und ich komme mit den PS3 Controller weitaus besser zurecht als mit den fetten Teilen von der X Box,

Alles eine Sache wie und was ma halt gern hat :)

18

Wednesday, April 27th 2011, 2:57pm

man wollte eig.xbox-live hacken, aber für die paar user wäre der aufwand zu groß gewesen.

Nur blöd das Sony nur noch #3 bei den Konsolen is ;) Aber hey gratuliere ihr habt Sega überholt :D
halte ich für ein gerücht...
http://www.gamepro.de/news/spiele/wii/ko…aufszahlen.html
Schmerzen sind vergänglich, Siege für immer!

19

Wednesday, April 27th 2011, 3:32pm

Wer von euch hat den noch die Kreditkartendaten im PSN angegeben?
Was macht ihr jetzt? Erst mal abwarten?
viva la revolution

20

Wednesday, April 27th 2011, 3:33pm

Naja weisst eh traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast :)
Die Jungs kommen auf:
http://www.vgchartz.com/
86 Mio Wiis, 53 Mio Xbox und 50 Mio PS3
#61 - Warum fühl ich mich auf einmal so nackt im Gesicht?
Ehrenvolles Mitglied der Donaumafia

21

Wednesday, April 27th 2011, 3:35pm

ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr, ich verwende die ps so selten das ich es vergessen hab, ob ich da jemals meine KK verwendet hab.
Twitter _Alter_Schwede
"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe."
Eishockey in Österreich - Google+ Community

22

Wednesday, April 27th 2011, 4:11pm

Sicherheitslücken gibts überall es gibt immer einen weg. Mir persönlich egal hab keine Kreditkarte und natürlich auch keine richtige adresse angegebn von daher egal. Das einzige was nervt man kann im mom nur offline zocken

23

Wednesday, April 27th 2011, 4:28pm

Naja weisst eh traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast :)
Die Jungs kommen auf:
http://www.vgchartz.com/
86 Mio Wiis, 53 Mio Xbox und 50 Mio PS3
kann ich mir in der arbeit leider nicht anschauen - ist gesperrt.

ich würde sagen, dass wir beide recht haben oder keiner oder ??? ;)
ist ja auch egal - beide konsolen haben sicher vorteile und nachteile...

ich habe meine daten hinterlegt und mache garnichts.
was ich allerdings getan habe: ich habe meine kreditkartenbelastungen gecheckt -> alles ok.
nur die nhl-karten für berlin stehen dort mit einem dicken minus drauf, das ist aber in ordnung so. 8))

beim psn ist der cvs-code (oder wir auch immer die 3stellige zahl auf der rückseite der karte heißt) nicht hinterlegt, daher besteht wohl eher weniger gefahr.

div.artikel warnen eher vor phishing-mails bzw. betrügerischen mails,...
mein weiß ja derzeit noch garnicht ob auch die kreditkartendaten gehackt wurden.
naja, wie auch immer - angst habe ich keine, auch wenn es mir nat.nicht recht ist, dass wildfremde div.pers.daten von mir einsehen können.
die frage ist auch warum gehackt wurde? betrügerische absichten, rache,...?
panik ist mmn nicht angebracht, aber wachsam sollte man nat.schon sein in nächster zeit und ggf. die passwörter wechseln wenn das gestohlene password eine "universales" pw ist.

24

Wednesday, April 27th 2011, 4:37pm

@Sohngottes
Einigen wir uns einfach drauf das Big N auf der E3 den Tag der "Rache" der richtigen Konsolen einläuten wird wenn sie mit der Wii2 einen Epic Fail am Markt werfen :D

@Linzer (hat sich ja im Thread verirrt gg)
Was kann die PS3 das die Xbox nicht kann und ein dermassen gewaltiger Unterschied ist das man auf der PS3 soviel mehr als nur zocken kann, das auf XBL nicht gehen soll (BR>DVD ist das einzige Argument das mir da in Sinn kommt)

25

Wednesday, April 27th 2011, 4:49pm

Was kann die PS3 das die Xbox nicht kann und ein dermassen gewaltiger Unterschied ist das man auf der PS3 soviel mehr als nur zocken kann, das auf XBL nicht gehen soll (BR>DVD ist das einzige Argument das mir da in Sinn kommt)
was mir auf die schnelle einfällt...

pro ps3:
-) blu ray ist aber mmn ein wirklich großes + für die ps3 bzw. mir wichtig!
-) 3d - oder kann das die xbox auch?
-) gratis online zocken - wenn psn nicht gerade gehackt ist. :whistling:
-) mmn hat sony bei den exklusivtitel auch die nase vorne (vorallem uncharted, heavy rain und god of war), wobei es auch xbox-titel gibt die top sind. aber uncharted ist mmn ungeschlagen.

pro xbox:
-) kinect soll deutlich besser als move sein!

26

Wednesday, April 27th 2011, 5:12pm

Pro PS3
BR gesteh ich euch zu :)

Unentschieden
3D funzt auch auf der Xbox (Top Spin 4 zB) - vorallem ist das jetzt nichts wofür ich herausragende Leistungen brauchen sondern rein von der Auflösung abhängt die der TV verarbeiten kann im Grund
Exklusivtitel, schenken sich beide nix - Ich persönlich bin da nur Heavy Rain und LBP neidig (mMn gerade der Punkt wo die Meinungen am weitesten aussernander gehen und sich eben die persönlichen Geschmäcker entfalten ich würde Fable zB jedes mal God of War vorziehen :p)

Kinect AND Move > Wiimotion+plus
Kinect und Move haben seine Vorzüge , richtig interessant wirds wenn Titel kommen die Kinect als Zusatzfeature nehmen (klassische Controller Steuerung, motion gestützt - zB Rainbow 6 mit Squad Commands per Kinect *sabber*)

Pro Xbox:
Online -> der Punkt gehört auf Pro Xbox, weil XBL qualitativ einfach stärker ist

27

Wednesday, April 27th 2011, 6:56pm

Paylife hat schon eine Entwarnung an die Banken versendet: Österreichische Kreditkarten sind durch ein Frühwarn- und -erkennungssystem geschützt. Eine Kartensperre ist derzeit nicht notwendig.

Ich denke, dass es bei Card Complete ähnlich sein wird.
Die wichtigste Erkenntnis im Leben ist die Tatsache, dass auch Narren zuweilen recht haben.
(Winston Churchill)

Eishockeyfreak

Zweisportfreak

• »Eishockeyfreak« is a verified user

wcf.user.option.userOption57:
3.Platz Oberliga 2009/10
3.Platz Nationalliga 09/10

• Send private message

28

Saturday, April 30th 2011, 7:55pm

Zum Glück bin ich mit derPs3 noch nicht online gegangen. Aber eine Überlegung wäre es schon wert gegen euch online zu zocken. Dann könnten wir eine Online Liga machen oder ? :D
EHC Lustenau / KAC / BUFFALO Sabres / CALGARY Flames / PITTSBURGH Penguins / NEW York Islanders / Anaheim DUCKS/HC Davos

FC Dornbirn/SCR Altach / Austria Salzburg/ Rapid Wien /Sturm Graz

29

Tuesday, May 10th 2011, 10:37am

Bis 31mai soll PSN wieder gehen aber sony ist sich immer noch nicht sicher ob der termin eingehalten wird. Eigentlich schon unglaublich wie lange man jetzt schon offline zocken muss. Das sieht echt nach kompletter überarbeitung aus.

Wen sony so weitermacht gibts früher die PS4 langsam hätt ich wirklich wieder lust online zu zocken da fehlt einem schon etwas. Gerade NHL und FIFA da kommen ja früher die nächsten spiele raus bevor man wieder online zocken kann.

30

Tuesday, May 10th 2011, 12:24pm

Bin und war immer schon PS Besitzer !

Bin schon gespannt welche Entschädigung den online Nutzern nach dem Schaden angeboten wird :sleeping:
KEIN ABO 2011/2012

Saison 1992/93: 42 Don Nachbaur 197 PIM 35 T 29 A - 7 Rob Doyle 194 PIM 14 T 64 A - 9 Wayne Groulx 152 PIM 64 T 38 A