Dear visitor, welcome to eishockeyforum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ps3 ist sowieso viel besser!![]()
)haben mich dann davon abgehalten.will/wollte nie soviel Geld für eine Spielkonsole ausgeben bis ich günstig zu einer 360er gekommen bin voll zu frieden damit,aber bitte jedem das seine.die Ps3 Anfangshysterie erinnert mich auf die Zeit als damals die PS2 rausgekommen ist,die am Anfang knappe 6000 Schilling gekostet hat und jetzt bekommt man sie beim Lidl+2 Kontroller um 80€
also mir persönllich ist die Ps3 einfach noch zu teuer,und ich finde auch das eigentlich gar keinen Unterschied zwischen den Konsolen bei Nhl09.ich habe die 360er und mein Nachbar die Ps3,spielen beide auf Full Hd(1080p?)und ich merke wirklich keinen unterschied.aber bitte jedem das seine,mmn.stimmt das Preis/Leistungs Verhätniss bei der Ps3 einfach nicht.
also mir persönllich ist die Ps3 einfach noch zu teuer,und ich finde auch das eigentlich gar keinen Unterschied zwischen den Konsolen bei Nhl09.ich habe die 360er und mein Nachbar die Ps3,spielen beide auf Full Hd(1080p?)und ich merke wirklich keinen unterschied.aber bitte jedem das seine,mmn.stimmt das Preis/Leistungs Verhätniss bei der Ps3 einfach nicht.
Genau, man merkt technisch keinen Unterschied (was auch daran liegt das die PS3 wahnsinnig schwer zu programmieren ist, und deshalb noch nicht ausgereizt wird), zahlt aber ein gutes Eck mehr dafür. Und bei der Xbox kriegt man halt für 5 Euro im Monat das übersichtlichste Onlineangebot, mit der größten Community! Außerdem wird Microsoft noch bevor ein technischer Unterschied wirklich zu merken ist, bereits die neue Konsole auf den Markt bringen, die preislich nach Angaben in einem ähnlichen Rahmen wie die 360er bei Erscheinen sein soll, was wiederum um ein Eck billiger ist als die PS3 Release Preise, und zudem hat man dann wirklich wieder die technisch beste Konsole!
nö aber benutzt du so oft das Blue Ray Laufwerk,bzw. schaust du so oft Blue Ray Dvd???wenn ja dann zahlts sich aus ansonsten finde ich das Ding einfach teuer,ja und das Laufwerk/Lüfter ist bei der PS3 ruhiger als bei der 360.finde es ist Geschmackssache und eine Frage der Geldbörse,wollte auch unbedingt eine PS3,aber der Hohe Kaufpreis(600€ am Anfang,und jetzt 400€)haben mich dann davon abgehalten.
This post has been edited 1 times, last edit by "ridinggiants84" (Apr 23rd 2009, 11:22am)
ich würde sie sofort wieder kaufen und bereue keine sekunde. dafür gehe ich ja arbeiten.nö aber benutzt du so oft das Blue Ray Laufwerk,bzw. schaust du so oft Blue Ray Dvd???wenn ja dann zahlts sich aus ansonsten finde ich das Ding einfach teuer,ja und das Laufwerk/Lüfter ist bei der PS3 ruhiger als bei der 360.finde es ist Geschmackssache und eine Frage der Geldbörse,wollte auch unbedingt eine PS3,aber der Hohe Kaufpreis(600€ am Anfang,und jetzt 400€)haben mich dann davon abgehalten.will/wollte nie soviel Geld für eine Spielkonsole ausgeben bis ich günstig zu einer 360er gekommen bin voll zu frieden damit,aber bitte jedem das seine.die Ps3 Anfangshysterie erinnert mich auf die Zeit als damals die PS2 rausgekommen ist,die am Anfang knappe 6000 Schilling gekostet hat und jetzt bekommt man sie beim Lidl+2 Kontroller um 80€
![]()
lg onetimer
für jemanden, der die Konsole im Wohnzimmer stehen hat ist der leise Lüfter der PS3 ein absolutes Kaufargument. Die Konsole ist ausserdem unglaublich vielseitig, kann als Medienserver HD Filme vom PC streamen und natürlich BR-DVDs abspielen (was ich auch recht oft nutze). Das DVD upscaling funktioniert hervorragend und verbessert das Bild beim normalen DVD schauen doch um einiges im Vergleich zu meinem Samsung DVD player, der das auch konnte. Ausserdem ist die Netznutzung kostenlos, was für hin und wieder online Spieler sicherlich von Vorteil ist. Festplatte kann auch ohne die Garantie zu verlieren getauscht werden und leicht aud 500GB erhöht werden.
Dazu noch ein wirklich tolles exklusives Spielenagebot mit MGS4, Gods of War III, Uncharted 1+2, etc... also ich habs nicht bereut.
Bei amazon UK hab ich die Konsole + Spiel (NHL09) + extra Kontroller um 385€ bekommen inklusive Versand. Das finde ich eigentlich nicht zu teuer dafür, dass man einen kompletten Media PC im Wohnzimmer stehen hat.
Im Endeffekt hat für mich aber die Lautstärke den Ausschlag gegeben. Das ist ein Ausschlusskriterium für mich.
This post has been edited 1 times, last edit by "onetimer79" (Apr 23rd 2009, 11:45am)
wie gesagt, Film schaun mit Föngeräusch daneben ist absolut tabu. Dazu noch die grosse Gefahr eines RROD und ich sag danke nein. Vor allem wenn man, wie du vorschlägst, aus UK bestellt. Die Festplatte kann man zum Beispiel dazu verwenden, um per PlayTV die Playstation in einen Festplattenrekorder zu verwandeln und Filme aufzunehmen. Geht zwar momentan nur mit DVB-T aber immerhin. Dazu kannste natürlich deine ganze Musiksammlung auf die PS3 kopieren, die übersteigt ja auch bei den meisten die xbox360 Festplattenkapazität.
für jemanden, der die Konsole im Wohnzimmer stehen hat ist der leise Lüfter der PS3 ein absolutes Kaufargument. Die Konsole ist ausserdem unglaublich vielseitig, kann als Medienserver HD Filme vom PC streamen und natürlich BR-DVDs abspielen (was ich auch recht oft nutze). Das DVD upscaling funktioniert hervorragend und verbessert das Bild beim normalen DVD schauen doch um einiges im Vergleich zu meinem Samsung DVD player, der das auch konnte. Ausserdem ist die Netznutzung kostenlos, was für hin und wieder online Spieler sicherlich von Vorteil ist. Festplatte kann auch ohne die Garantie zu verlieren getauscht werden und leicht aud 500GB erhöht werden.
Dazu noch ein wirklich tolles exklusives Spielenagebot mit MGS4, Gods of War III, Uncharted 1+2, etc... also ich habs nicht bereut.
Bei amazon UK hab ich die Konsole + Spiel (NHL09) + extra Kontroller um 385€ bekommen inklusive Versand. Das finde ich eigentlich nicht zu teuer dafür, dass man einen kompletten Media PC im Wohnzimmer stehen hat.
Im Endeffekt hat für mich aber die Lautstärke den Ausschlag gegeben. Das ist ein Ausschlusskriterium für mich.
Nur ein Kriterium, dass für die neuen 360er nur mehr ansatzweise gilt! Außerdem, meistens spielt man eh, bzw. schaut irgendetwas, und das hat die Konsole nie übertönt!
Tja - Blu Ray - wers braucht, mal schauen wie lange der Trend anhält. Auch die 360 hat den Upscaling Effekt. Media-Center hast du mit der 360er auch schnell - eingerichtet - und funktioniert, wie sollte es MS-intern anders sein, Perfekt! Und wer braucht schon, wenn er die Konsole eh mit dem PC verbunden hat eine 500GB Festplatte??? - Und preislich wärst du auch mit der 360er aus England um ein eck billiger davon gekommen.