You are not logged in.

Dear visitor, welcome to eishockeyforum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Malone

Mr. Art Ross

• »Malone« is a verified user
  • "Malone" started this thread

wcf.user.option.userOption57:
1.Platz Vorbereitung 2008/09
1.Platz Oberliga 2009/10
2.Platz Nationalliga 09/10
2.Platz Eishockey WM 10

• Send private message

1

Friday, June 5th 2009, 2:40pm

EA SPORTS - NHL 10

Quoted

Electronic Arts schickt Euch im September mit NHL 10 und "über 200 Gameplay-Verbesserungen" wieder aufs kalte Eis.

Das Spiel soll härter werden - Fights in Ego-Perspektive, die Tough Guys sollen eine Hauptrolle spielen, aber auch präziseres Passspiel und zB. Schüsse während ein Spieler kniet sollen möglich sein :thumbup:

Die ersten Bilder sehen jedenfalls sehr gut aus:
http://sports.yahoo.com/nhl/blog/puck_da…?urn=nhl,164642

http://www.ea.com/games/nhl-10

http://www.eurogamer.de/articles/ea-kund…ur-september-an

Auf meiner Wunschliste würde noch die NLA stehen :rolleyes:
Luisch war allein zu Haus und weil ihm fad war, erschuff er Kevin - Kevin ist 28 Jahre alt.

2

Friday, June 5th 2009, 4:00pm

freu.... [Popcorn]

des fighten is genau für mich bestimmt ^^

3

Friday, June 5th 2009, 4:12pm

naja ich bezweifle das da EA einen großen wurf machen wird! die letzten 3-4 jahr wars ja eher so, dass man mit der neuen version eigentlich nur ein Roster - Update gekauft hat! das gameplay blieb immer gleich! aber ich lasse mich geren überraschen! [kaffee]

Malone

Mr. Art Ross

• »Malone« is a verified user
  • "Malone" started this thread

1.Platz Vorbereitung 2008/09
1.Platz Oberliga 2009/10
2.Platz Nationalliga 09/10
2.Platz Eishockey WM 10

• Send private message

4

Friday, June 5th 2009, 5:40pm

naja ich bezweifle das da EA einen großen wurf machen wird! die letzten 3-4 jahr wars ja eher so, dass man mit der neuen version eigentlich nur ein Roster - Update gekauft hat! das gameplay blieb immer gleich! aber ich lasse mich geren überraschen! [kaffee]
Als PC-User brauchst du dir auch in dieser Hinsicht keine Sorgen mehr zu machen - NHL 10 kommt nicht für PC und PS2
Luisch war allein zu Haus und weil ihm fad war, erschuff er Kevin - Kevin ist 28 Jahre alt.

Marc-Andrè Fleury

Presidents-Trophy 2011

Presidents-Trophy 2011

• Send private message

6

Friday, June 5th 2009, 6:49pm

SIeht doch schon sehr nett aus, hoffentlich wird das Strafensystem auch etwas nachgebessert.
"What can I say? The support you guys have given us, the loyalty you've shown … this city is unmatched by any other.
You deserve to be called the 'City of Champions' and you deserve the Stanley Cup.
Today was better than I ever dreamed and I think it's better than we all ever dreamed. Thank you very much for your support."
"The 'City of Champions' is much better than 'Hockeytown.'"

7

Friday, June 5th 2009, 7:05pm

NHL 10 kommt nicht für PC und PS2

this sucks !!!!
:thumbdown: :thumbdown:

~~~~~Wir waren Helden~~~~~
We sang loud, we sang proud
Revier Löwen Oberhausen Fan

8

Friday, June 5th 2009, 7:11pm

NHL 10 kommt nicht für PC und PS2

this sucks !!!!
:thumbdown: :thumbdown:
Suckt insofern nicht bzw. is völlig wurscht, weil die PC/PS2-Versionen der letzten Jahre ohnehin für den Mülleimer waren. Da hat sich nichts getan.

Auf der Konsole hingegeben, haben sie einen riesen Sprung nach vorne gemacht und den Konkurrenten (2k-Serie) klar eliminieren können.
THINK POSITIVE!!! (vgl. Walu, 2006)
Gaudet ist nicht Satan!!! (vgl. Coldplayer, 2009)
Wir haben 55 Minuten so gespielt, wie wir uns das vorgenommen hatten. (vgl. Samuelsson, 2011) Die langweiligsten 55 Hockeyminuten, die ich je gesehen hab...

9

Friday, June 5th 2009, 7:49pm

mir gehts eher dadrum...das ich nur die beiden konsolen besitze...
und mir überlegte (auf grund eines laptops) die 10er version mal für den PC zu kaufen..
tja.. hat sich ja dann doch schnell erledigt ;)

~~~~~Wir waren Helden~~~~~
We sang loud, we sang proud
Revier Löwen Oberhausen Fan

10

Friday, June 5th 2009, 9:07pm

sieht geil aus und endlcih hat man mal die möglichkeit mit hartem spielen was zu bewirken. ich freu mich jetzt schon drauf das fighten wird auch wieder mehr spaß machen.

11

Friday, June 5th 2009, 9:40pm

Mit der Zeit fange ich an, zu überlegen, ob ich mir nicht eine X-Box/PS3 zulegen soll.....bei dieser hammerharten Vorschau
Funktionäre haben oftmals trotz ihrer Bezeichnung keine Funktion
Lars Riedel

blacky3

Master

2.Platz Vorbereitung 2009/10
Stanley Cup-Sieger 2012

• Send private message

12

Friday, June 5th 2009, 10:05pm

geiler trailer, da kommt ja schon richtige vorfeude auf. ich werd mir das game auf jeden fall zulegen, zumal ich seit 2003 oder so jedes nhl hatte und diese serie fortführen möchte

13

Friday, June 5th 2009, 10:52pm

Ich bin gespannt wann es für den PC wieder mal eine neue Version gibt.
30.04.2005 - Österreich vs. Russland
14.05.2005 - Semifinals A-WM (Russland vs. Kanada und Schweden vs. Tschechien)
09.01.2010 - EBEL Winter Classic - KAC vs. VSV
08.10.2011 - Buffalo Sabres vs. LA Kings @ Berlin - ich habs überlebt

11.02.2012 - NY Rangers vs. Washington Capitals @ Madison Square Garden
08.12.2012 - Slovan Bratislava vs. Lev Prag (KHL)
04.01.2014 - Semifinals (WJHC) Malmö
05.01.2014 - Final (WJHC) Malmö

14

Friday, June 5th 2009, 11:42pm

Ich bin gespannt wann es für den PC wieder mal eine neue Version gibt.

ich glaub da kannst du lange warten. bis 08 hab ich auch auf pc gezockt. auch in einer internetliga mitgespielt. in guten zeiten bis zu 3ligen ;)

aber dann kam x-box360 und ps3. und von dort weg hab ich nur noch auf den konsolen gezockt. es ist einfach ganz was anderes und ich denke das haben die auch gesehen das immer weniger aufm pc gezockt wird darum haben sie es am pc eben komplett eingestellt.

aber die ps3-version vom letzten jahr war schon hammer und NHL10 wird sicher noch besser

15

Saturday, June 6th 2009, 10:38am

yeah .. also der trailer macht wirklcih schon vorfreude aufs neue NHL.

ich persönlich hab als letztes NHL2002 am pc gezockt - seit dem nur mehr auf der konsole (ps2 und jetz ps3) und ich werde auf keinen fall wieder zurück wechseln ;)
08.10.2011 Sabres@Kings (O2 World Berlin) - Ich war dabei

Hannu Järvenpää: "Now he is here, the crazy finn"

Rate this thread