You are not logged in.

Dear visitor, welcome to eishockeyforum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, October 24th 2009, 4:11pm

Playstation Network Card

Hy Leute.....vlt kann mir wer von euch behilflich sein - bin schon etwas verzweifelt....

hab mir gestern eine playstation network card für den playstation store gekauft (österreich store) und ich habe auch ein konto für den österreich store. wenn ich aber den code eingebe (bei code einlösen) kommt immer die meldung der code sei ungültig oder falsch eingegeben (zweiteres stimmt definitv nicht)

hat von euch jemand schon mal mit so eine network card gearbeitet und kann mir helfen??

hab auch schon nach anderem support gesucht aber nichts gefunden.....

LOL ich bin so ein clown

hatte wohl das rubbel feld nicht ganz auffgerubbelt so sah ein "T" wie ein I aus LOL

thread kann geschlossen werden
Wenn man kein Glück hat, kommt Pech auch noch dazu...

This post has been edited 1 times, last edit by "Stefan1403" (Oct 24th 2009, 4:30pm)