You are not logged in.

Dear visitor, welcome to eishockeyforum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Malone

Mr. Art Ross

• »Malone« is a verified user
  • "Malone" started this thread

wcf.user.option.userOption57:
1.Platz Vorbereitung 2008/09
1.Platz Oberliga 2009/10
2.Platz Nationalliga 09/10
2.Platz Eishockey WM 10

• Send private message

1

Monday, September 20th 2010, 9:33pm

NHL11 - Xbox

Der Xbox-Bereich ;)
Luisch war allein zu Haus und weil ihm fad war, erschuff er Kevin - Kevin ist 28 Jahre alt.

2

Tuesday, September 21st 2010, 2:39am

Naja wollen ma mal einweihen :D
Einweihung von Broox, Schwedinger und mir war sagen wir mal katastrophal ... Wenn man seine alten 85er Chars gewohnt ist is das ne Zumutung ^^
#61 - Warum fühl ich mich auf einmal so nackt im Gesicht?
Ehrenvolles Mitglied der Donaumafia

3

Tuesday, September 21st 2010, 9:13am

Unendlich zach
Twitter _Alter_Schwede
"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe."
Eishockey in Österreich - Google+ Community

4

Tuesday, September 21st 2010, 9:54am

anfang war bei uns auch komplett für die fische, mittlerweile gehts einigermaßen.

zumindest mim PEM haben wir auch schon a hintereinander gewonnen und 2 gegner zum abbrechen gebracht *kotz*

zu dritt mim sandro wars scho a bissl schwieriger. liegt aber eher daran, dass ma sich irgendwie wieder neu aufeinander einstellen muss und

der querpass an sich ja kaum mehr funktionert. gestern is sichs bei mir leider nicht mehr ausgegangen, war vom tauchkurs nu a bissl geschlaucht, heute bin

i aber fix wieder am start ;-)
if detroit is hockey town, hockey sucks !!!

NHL X-BOX Fraktion

p.s. wer Diskussionen nicht bis zum ENDE führen kann, sollte auch keine BEGINNEN!

5

Tuesday, September 21st 2010, 10:06am

Ich will meine Legende wieder *grrrrrrrr*
Achja habt ihr ausprobiert wie das mit den Practice Mode ist? Zählt der mit rein in die absolvierten Spiele?

Achja Boost Slot Unlocks? Hab no keine Liste gfunden was zu erledigen ist, Wär glaub ich nich ungschickt wenn ich mal BaP offline bissl gas gebn für Slots + Boosts

6

Tuesday, September 21st 2010, 11:12am

also nachdem ich beim 10er schon keine ganze saison geschafft hab, und das ohne ultimate team, werd ich das beim 11er wohl auch ned schaffen.

die slots habens halt teilweise so gemacht, dass i sicher ned alle frei schalten kann, werd also wohl oder übel auch ein paar points investieren müssen, und das kotzt mich mittlerweile an EA schon ziemlich an. ich persönlich fänds am besten wenn die online BaP entwicklung so wär wie beim offline und das ganze ohne die schei** slots.

wird wohl wieder a bissl dauern, bis wir halbwegs konkurenzfähige chars haben, wenn die amis 2 wochen vorsprung haben.

@liste

die kannst dir ja selber zsamm schreiben und uns allen dann online stellen, damit wir uns des ned auch noch antun müssen ;-)
if detroit is hockey town, hockey sucks !!!

NHL X-BOX Fraktion

p.s. wer Diskussionen nicht bis zum ENDE führen kann, sollte auch keine BEGINNEN!

7

Tuesday, September 21st 2010, 5:05pm

also es gibt a boost liste
http://www.operationsports.com/eashl/for…ead.php?t=15525

und für die die boosts und slots brauchen – kann man in 2 stunden ca. erledigen – bap season anfangen.
gameplay auf rookie stellen. alle sliders bei shot power, accuracy, speed,… für human rauf, für cpu runter.
dann nicht immer ganze spiele spielen sondern simulieren und dann Intervene, also letzten 5 spielminuten spielen.
somit kann man ca. 40 spiele in 2 stunden machen, kriegt boosts und spart sich ms points und hat mehr spaß online.

am besten extra spiel machen, also extra save slot und den für die boosts verwenden, weil bei 2 seasons mit 40 spielen schaltet man auch wieder einiges frei.

und für weitere infos gibs noch – http://www.operationsports.com/eashl/ falls es wen interessiert, inkl. tools wie http://bosoxmrkn.com/playercreator.html (spielercreator)

___

und für XP points in der eashl, einfach ranked OTP spiele joinen und nach einiger zeit quitten. die spiele die fertig gespielt werden zählen dann für einen, rating geht zwar runter aber man kann das recht schnell wieder gut machen und mit 60 GP hat man doch etwas mehr an XP das eashl viel spaß macht.

8

Tuesday, September 21st 2010, 5:11pm

Ah thx danke für den Link.
Gleich besser wenn man weiss was zu tun is ^^

9

Tuesday, September 21st 2010, 5:23pm

werde es mir gleich holen, mein Name für X-BOX LIVE:

urmi1983
Brotherr des Eishockeyordens von "Glorious nation of Markus"™ & schmieriger PICK UP ARTIST, Am Rande der Gesellschaft, Lüstling, verdorbenes Dreckstück des Schlechtens

Von Klein auf verdorben

10

Tuesday, September 21st 2010, 10:10pm

So 2 Way Forward rockt de Scheisse definitiv und hab mich jetzt mal mit dem Player Editor gespielt:
SO sieht euer King aus wenn er gross ist gg
http://tinyurl.com/3ywn3ww

Offensiv? Bombe, Master of Deflection and Slot
Defensiv? Sie nannten ihm das VIECH
Athletic? Viel. nich der schnellste aber dafür hab ich Steherqualitäten fg

11

Tuesday, September 21st 2010, 10:55pm

Ich find das irgendwie voll lame, wenn man sich künstlich hochzüchtet... aber bitte...ich hoff ich kann auch so halbwegs mithalten, wenn ich denn endlich das Spiel bekomm... grml
THINK POSITIVE!!! (vgl. Walu, 2006)
Gaudet ist nicht Satan!!! (vgl. Coldplayer, 2009)
Wir haben 55 Minuten so gespielt, wie wir uns das vorgenommen hatten. (vgl. Samuelsson, 2011) Die langweiligsten 55 Hockeyminuten, die ich je gesehen hab...

12

Tuesday, September 21st 2010, 11:49pm

Wieso künstlich hochzüchten? Ich hab im 10er etwa 250-300 Offline Spiele gemacht für meine Boosts etc + Legende hab ich lang genug dran gearbeitet ghabt.

13

Tuesday, September 21st 2010, 11:54pm

Gibts eigentlich die Xbox Live 2 Tages Promo-Codes irgendwo im Netz? Würd gern mal ein bisschen antesten... ^^
inoffizielle fünfte Strophe des "Kärntner Heimatliedes":

"Dort wo gekämpft, gestritten ward/jahrzehntelang bedrückend hart/endlich Vernunft und Toleranz/Koroška Kärnten neuer Glanz/Wir gehn voran, jetzt Hand in Hand/geeint ist unser Heimatland"

14

Wednesday, September 22nd 2010, 12:40am

Im netz nich aber bei vielen spielen is eigtl einer dabei, schau mal deine games in den hüllen durch am besten.

15

Wednesday, September 22nd 2010, 12:44am

Hmm bei Fable 2 war einer drinn, aber den hat scheinbar schon jemand missbraucht :) Naja seis drum ^^
inoffizielle fünfte Strophe des "Kärntner Heimatliedes":

"Dort wo gekämpft, gestritten ward/jahrzehntelang bedrückend hart/endlich Vernunft und Toleranz/Koroška Kärnten neuer Glanz/Wir gehn voran, jetzt Hand in Hand/geeint ist unser Heimatland"