You are not logged in.

Dear visitor, welcome to eishockeyforum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "ZigaretteDanach" started this thread

wcf.user.option.userOption57:
2.Platz Eishockey WM 09

• Send private message

1

Monday, May 9th 2011, 11:22am

Siedler 2 / Return To The Roots

hi leute.

da ja hier viele nostalgie liebhaber unterwegs sind (musik, eishockey, autos...usw), gibt es ja auch bestimmt den ein oder anderen, der mit dem spiel "siedler 2" groß geworden ist und dieses spiel noch immer spielt bzw gerne wieder spielen würde.

Siedler 2

hier haben anscheinend deutsche studenten die siedler 2 wieder zum leben erweckt, mit wirklichen tollen neuen karten, tollen neuen einstellungen und der charme bleibt weiterhin bestehen.

man kann das spiel kostenlos und ohne probleme downloaden und im internet spielen.

hoffe der eine oder andere intressiert sich dafür und wir bekommen eine kleine aber feine siedler2 runde zusammen.

2.Platz Eishockey WM 09

• Send private message

2

Tuesday, May 10th 2011, 8:36pm

niemand Lust?

3

Tuesday, May 10th 2011, 8:43pm

ich hab schon mal Siedler II Gold Edition ( Screenfun-CD) ausgegraben :thumbsup:
nur zum Spielen bin ich noch nicht gekommen

2.Platz Eishockey WM 09

• Send private message

4

Tuesday, May 10th 2011, 8:46pm

ich hab schon mal Siedler II Gold Edition ( Screenfun-CD) ausgegraben :thumbsup:
nur zum Spielen bin ich noch nicht gekommen

ausgezeichnet, dann brauchst dich nur mehr auf der homepage im forum anmelden (dauert 20 sekunden ;) ) und schon kanns los gehen. :thumbup:

ps: wobei man glaub ich die siedler II gold edition braucht um davon zu profitieren.

2.Platz Eishockey WM 09

• Send private message

5

Wednesday, May 11th 2011, 8:40pm

noch wer dabei?

6

Thursday, May 12th 2011, 8:09am

Prinzipiell ne reizvolle Idee, muss aber erstmal meine Siedler 2 CD suchen & finden (was problematisch werden könnte) und dann Zeit zum Spielen finden.

7

Thursday, May 12th 2011, 10:07am

google findet das schneller :-)
knappe 100 mb download, ohne schlechtes gewissen wenn man das original e irgendwo hat(te)

bei mir unter win7 hat die setup.exe nicht funktioniert. einfach die ordner vom .iso auf die platte kopiern, rttr drueber und es laeuft.

Rate this thread