You are not logged in.

Dear visitor, welcome to eishockeyforum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "ZigaretteDanach" started this thread

wcf.user.option.userOption57:
2.Platz Eishockey WM 09

• Send private message

1

Sunday, December 11th 2011, 10:45pm

Fifa 12

hallo leute.

spielt irgendwer von euch fifa 12? also mein letztes fifa war das 10er denn das 11er hab ich gleich wieder zurück gebracht, weil es mmn komplett schlecht war. Auch bin ich vom 12er noch enttäuscht, denn da gibt es einige sachen die nachwievor schlecht und mühsam sind. zbsp dass wenn ein spieler nicht im ballbesitz bzw nicht gesteurt wird, er zu dumm ist schnell zum ball zu laufen, oder dass vor einem einwurf der nicht schnell ausgespielt wird, sich alle spieler wieder formieren können usw...

falls wer über xbox live spielt, bin ich für ein freundschaftsspiel nicht abgeneigt.

Eishockeyfreak

Zweisportfreak

• »Eishockeyfreak« is a verified user

3.Platz Oberliga 2009/10
3.Platz Nationalliga 09/10

• Send private message

2

Sunday, December 11th 2011, 10:52pm

Fifa 12 finde ich besser wie Fifa 11 oder 10, ich zocke es auf der Ps3. Fifa 12 kommt bisher am realistischen an den Fußball heran finde ich. ;)
EHC Lustenau / KAC / BUFFALO Sabres / CALGARY Flames / PITTSBURGH Penguins / NEW York Islanders / Anaheim DUCKS/HC Davos

FC Dornbirn/SCR Altach / Austria Salzburg/ Rapid Wien /Sturm Graz

3

Monday, December 12th 2011, 8:20am

Fifa 12 finde ich besser wie Fifa 11 oder 10, ich zocke es auf der Ps3. Fifa 12 kommt bisher am realistischen an den Fußball heran finde ich. ;)

sehe ich ähnlich
wie ist dein psn account? gerne per pn
viele menschen wissen, dass sie unglücklich sind. aber noch mehr menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.

albert schweitzer

4

Monday, December 12th 2011, 12:11pm

spiel auch auf der xbox :thumbup:
"Die Tatsache, dass auf euren Waffen klar und deutlich "Replica" steht... und auf meiner "Dessert Eagle .50".... sollte euch zu denken geben!"

5

Wednesday, December 21st 2011, 6:34pm

Die "Intelligenz" der eigenen Mitspieler bzw. der CPU-Gegenspieler hängt stark vom Schwierigkeitsgrad ab! Bei den einfacheren Levels verhalten sie sich wirklich "dumm"; bei den höheren wird es immer besser!

Wem es dann zu schwierig wird, der kann dann innerhalb eines Levels auf der letzten Seite der Einstellungen die Fähigkeiten der Spieler-Teams und der CPU-Teams noch ganz fein regeln!
Die wichtigste Erkenntnis im Leben ist die Tatsache, dass auch Narren zuweilen recht haben.
(Winston Churchill)

2.Platz Eishockey WM 09

• Send private message

6

Wednesday, December 21st 2011, 9:05pm

Die "Intelligenz" der eigenen Mitspieler bzw. der CPU-Gegenspieler hängt stark vom Schwierigkeitsgrad ab! Bei den einfacheren Levels verhalten sie sich wirklich "dumm"; bei den höheren wird es immer besser!

Wem es dann zu schwierig wird, der kann dann innerhalb eines Levels auf der letzten Seite der Einstellungen die Fähigkeiten der Spieler-Teams und der CPU-Teams noch ganz fein regeln!

hast du tipps für die richtigen einstellungen oder eine passende seite?

7

Thursday, December 22nd 2011, 9:07am

Nicht wirklich! Ich bin z.B. im Karrieremodus (dt. Bundesliga) zwischen Halbprofi und Profi gependelt: Halbprofi war zu leicht - da kannst mit den Stürmern einfach so vorbei marschieren. Profi hätte in der Offensive auch gepasst, aber in der Defensive hat mir die CPU immer mind. 4 Gegentore verpasst.

Jetzt habe ich einfach bei den CPU-Fähigkeiten ALLE Schieberegler von 50 % (Standard) auf 40 % runtergezogen und jetzt sind die Partien schön ausgeglichen!
Die wichtigste Erkenntnis im Leben ist die Tatsache, dass auch Narren zuweilen recht haben.
(Winston Churchill)

8

Thursday, December 22nd 2011, 9:36am

Nicht wirklich! Ich bin z.B. im Karrieremodus (dt. Bundesliga) zwischen Halbprofi und Profi gependelt: Halbprofi war zu leicht - da kannst mit den Stürmern einfach so vorbei marschieren. Profi hätte in der Offensive auch gepasst, aber in der Defensive hat mir die CPU immer mind. 4 Gegentore verpasst.

Jetzt habe ich einfach bei den CPU-Fähigkeiten ALLE Schieberegler von 50 % (Standard) auf 40 % runtergezogen und jetzt sind die Partien schön ausgeglichen!

dann solltest nicht die regler verschieben, sondern verteidigen lernen ;)
viele menschen wissen, dass sie unglücklich sind. aber noch mehr menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.

albert schweitzer

9

Thursday, December 22nd 2011, 5:22pm

ich spiele auf "profi" mit dresden in der bundesliga.
1.Saison: Aufstieg als 2.; Pokalviertelfinale
2.Saison: 8. Ligaplatz ; Pokalfinale
3.Saison: Nach 31.Spieltagen auf Rang 4(60Punkte); Pokalfinale; EL als 3. in Gruppenphase ausgeschieden
Bekannte Spielertransfers: Dragovic (Basel), Velthuizen (Vitesse), Royer (H96), Junuzovic (Austria), Albrighton (A.Villa), Weimann (A.Villa), Bannan (A.Villa), Russel (kA)

bei den spieleinstellungen hab ich "Manndeckung" und "Häufigkeit von Vorstößen" jeweils auf 55 (statt 50) raufgesetzt.

was mir manchmal tierisch auf die semmel geht, ist das der schiri bei gefühlten 95% erst dann abpfeift, wenn ich im ballbesitz bin. das regt mich manchmal ziemlich auf, wenn ich zb noch einen schnellen konter einleiten will :D
und was mir auch noch auf den keks geht, ist das ständige abpfeifen, wenn ich in einen normalen zweikampf gehe. unglaublich, wie viele elfmeter oder freistöße in gefährlichen lagen ich so schon fabriziert habe.

hingegen ganz witzig:
wenn ich mich als torwart bei einem elfer hin und her bewege, schießt der schütze sehr oft in die mitte :thumbsup:
"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, ob wahr oder falsch, meistens erhellend sind" :D

2.Platz Eishockey WM 09

• Send private message

10

Thursday, December 22nd 2011, 8:40pm

hingegen ganz witzig:
wenn ich mich als torwart bei einem elfer hin und her bewege, schießt der schütze sehr oft in die mitte :thumbsup:

wie man als tormann einen elfmeter parieren sollte, hab ich bis heute noch nicht kapiert, weil egal was ich drücke der tormann bleibt immer in der mitte.

welche aufstellungen habt ihr?
ich getrau mich meine gar nicht zu sagen, denn die ist sehr passiv. Habe einige ausprobiert, jedoch passt diese am besten zu mir. Und zwar spiele ich ein 5-2-1-2 system (bei einer 2 toreführung wirds noch passiver, dann stelle ich auf 5-4-1 um), sehr statisch und überlegt, aber die 5 verteidiger sind echt gold wert, denn mein abwehrverhalten ist nicht wirklich das beste und so sind zumindest immer 3 verteidiger hinten.

11

Thursday, December 22nd 2011, 8:57pm

hingegen ganz witzig:

wie man als tormann einen elfmeter parieren sollte, hab ich bis heute noch nicht kapiert, weil egal was ich drücke der tormann bleibt immer in der mitte.

welche aufstellungen habt ihr?
ich getrau mich meine gar nicht zu sagen, denn die ist sehr passiv. Habe einige ausprobiert, jedoch passt diese am besten zu mir. Und zwar spiele ich ein 5-2-1-2 system (bei einer 2 toreführung wirds noch passiver, dann stelle ich auf 5-4-1 um), sehr statisch und überlegt, aber die 5 verteidiger sind echt gold wert, denn mein abwehrverhalten ist nicht wirklich das beste und so sind zumindest immer 3 verteidiger hinten.
auf der linie bewegen mit dem linken stick und hechten mit dem rechten stick(ps3).

ich passe die aufstellung je nach gegner und heim oder auswärts an. bayern auswärts hab ich zb mit 4-4-1-1 gespielt, hoffenheim daheim 4-3-1-2. gegen hoffenheim hätte ich gewinnen müssen, um noch auf einen cl-platz kommen zu können. im endefekt wurde es ein 3:3, weil ich ausgekontert wurde :whistling:
mit 5 verteidiger habe ich bis jz noch nicht gespielt. in der regel wähle ich aus den 2 oben genannten aufstellungsvarianten aus, oder 4-4-2 oder 4-5-1.
"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, ob wahr oder falsch, meistens erhellend sind" :D

12

Friday, December 23rd 2011, 9:47am

ich spiel seit jahr und tag 4-1-2-1-2, sowohl auswärts als auch daheim. ich mzuss gestehen, dass ich das erste mal seit langer zeit wieder mit einem erstligisten eine karriere begonnen habe, weil ich mir nicht wieder die mühen der ebene geben wollte. derzeit spiele ich auf weltklasse mit roma in der serie a, habe 3 mal den titlel geholt, den cup eben so oft und 2 mal die cl.
derzeitige aufstellung
stekelenburg/curci

johnson/rosi-douglas/dominguez-vermaelen/dragovic-bains/angel

m'vila/guarin

gaitan/lamela-shaqiri/pjanic

eduardo/schürrle

remy/jackson-pato/bojan

im winter kommt dann noch ein zom dazu, dann kann schürrle wieder stürmer spielen

albert schweitzer

13

Friday, December 23rd 2011, 2:32pm

dann solltest nicht die regler verschieben, sondern verteidigen lernen

Da hast natürlich recht - wobei das Verteidigen im 12er gegenüber dem 11er schon um ein Vielfaches schwerer geworden ist, während die Offensive vielleicht einen Tick leichter ist. Aber mittlerweile bin ich eh schon wieder von 40 auf 45 % hochgefahren.

w/Spielsystem: das hängt m.e. stark vom verfügbaren Kader ab - speziell in der Offensive: Mit starken Flügeln spiele ich ein anderes System als mit einem starken Mittelstürmer.

@ Zigarette: Das Elfer-Halten ist eigentlich immer eine Drittel-Chance: Link-Rechts oder Mitte - wenn man das errät, dann hält der Goalie auch zu 95 %. (wie schon erwähnt: Hechten mit dem rechten Stick)!
(Winston Churchill)

14

Friday, December 23rd 2011, 2:36pm

dann solltest nicht die regler verschieben, sondern verteidigen lernen

Da hast natürlich recht - wobei das Verteidigen im 12er gegenüber dem 11er schon um ein Vielfaches schwerer geworden ist, während die Offensive vielleicht einen Tick leichter ist. Aber mittlerweile bin ich eh schon wieder von 40 auf 45 % hochgefahren.

w/Spielsystem: das hängt m.e. stark vom verfügbaren Kader ab - speziell in der Offensive: Mit starken Flügeln spiele ich ein anderes System als mit einem starken Mittelstürmer.

@ Zigarette: Das Elfer-Halten ist eigentlich immer eine Drittel-Chance: Link-Rechts oder Mitte - wenn man das errät, dann hält der Goalie auch zu 95 %. (wie schon erwähnt: Hechten mit dem rechten Stick)!

schon klar, wollte dich nur ein klein wenig ärgern ;).

das verteidigen ist eine extreme umstellung und man sollte tunlichst versuchen mit dem mittelfeld zu attackieren als sich die verteidiger heraus ziehen zu lassen.

albert schweitzer

15

Friday, December 23rd 2011, 2:56pm

das verteidigen ist eine extreme umstellung und man sollte tunlichst versuchen mit dem mittelfeld zu attackieren als sich die verteidiger heraus ziehen zu lassen.

mir ist hier glaube ich immer noch nicht das genaue Zusammenspiel von X- und O-Taste klar: Bei O brauchst ein gutes Timing, sonst ist der Gegner weg oder es gibt Foul. Bei X attackiert der Verteidiger nur selten und probiert oft, einfach den Weg abzusperren.
(Winston Churchill)