Dear visitor, welcome to eishockeyforum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Fifa 12 finde ich besser wie Fifa 11 oder 10, ich zocke es auf der Ps3. Fifa 12 kommt bisher am realistischen an den Fußball heran finde ich.![]()
Die "Intelligenz" der eigenen Mitspieler bzw. der CPU-Gegenspieler hängt stark vom Schwierigkeitsgrad ab! Bei den einfacheren Levels verhalten sie sich wirklich "dumm"; bei den höheren wird es immer besser!
Wem es dann zu schwierig wird, der kann dann innerhalb eines Levels auf der letzten Seite der Einstellungen die Fähigkeiten der Spieler-Teams und der CPU-Teams noch ganz fein regeln!
Nicht wirklich! Ich bin z.B. im Karrieremodus (dt. Bundesliga) zwischen Halbprofi und Profi gependelt: Halbprofi war zu leicht - da kannst mit den Stürmern einfach so vorbei marschieren. Profi hätte in der Offensive auch gepasst, aber in der Defensive hat mir die CPU immer mind. 4 Gegentore verpasst.
Jetzt habe ich einfach bei den CPU-Fähigkeiten ALLE Schieberegler von 50 % (Standard) auf 40 % runtergezogen und jetzt sind die Partien schön ausgeglichen!
hingegen ganz witzig:
wenn ich mich als torwart bei einem elfer hin und her bewege, schießt der schütze sehr oft in die mitte![]()
auf der linie bewegen mit dem linken stick und hechten mit dem rechten stick(ps3).hingegen ganz witzig:
wenn ich mich als torwart bei einem elfer hin und her bewege, schießt der schütze sehr oft in die mitte![]()
wie man als tormann einen elfmeter parieren sollte, hab ich bis heute noch nicht kapiert, weil egal was ich drücke der tormann bleibt immer in der mitte.
welche aufstellungen habt ihr?
ich getrau mich meine gar nicht zu sagen, denn die ist sehr passiv. Habe einige ausprobiert, jedoch passt diese am besten zu mir. Und zwar spiele ich ein 5-2-1-2 system (bei einer 2 toreführung wirds noch passiver, dann stelle ich auf 5-4-1 um), sehr statisch und überlegt, aber die 5 verteidiger sind echt gold wert, denn mein abwehrverhalten ist nicht wirklich das beste und so sind zumindest immer 3 verteidiger hinten.
dann solltest nicht die regler verschieben, sondern verteidigen lernen
dann solltest nicht die regler verschieben, sondern verteidigen lernen
Da hast natürlich recht - wobei das Verteidigen im 12er gegenüber dem 11er schon um ein Vielfaches schwerer geworden ist, während die Offensive vielleicht einen Tick leichter ist. Aber mittlerweile bin ich eh schon wieder von 40 auf 45 % hochgefahren.
w/Spielsystem: das hängt m.e. stark vom verfügbaren Kader ab - speziell in der Offensive: Mit starken Flügeln spiele ich ein anderes System als mit einem starken Mittelstürmer.
@ Zigarette: Das Elfer-Halten ist eigentlich immer eine Drittel-Chance: Link-Rechts oder Mitte - wenn man das errät, dann hält der Goalie auch zu 95 %. (wie schon erwähnt: Hechten mit dem rechten Stick)!
.das verteidigen ist eine extreme umstellung und man sollte tunlichst versuchen mit dem mittelfeld zu attackieren als sich die verteidiger heraus ziehen zu lassen.