Dear visitor, welcome to eishockeyforum.com.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Inzwischen stehts 6-1 für die Red Wings! In der nächsten Runde geht es gegen die Sharks!
die tun sich halt schwer. 6:1 auswärtssieg
detroit @ phoenix / phoenix - detroit
wer hat jetzt auswärts gespielt?
"Die Tatsache, dass auf euren Waffen klar und deutlich "Replica" steht... und auf meiner "Dessert Eagle .50".... sollte euch zu denken geben!"
Schön wärs!
zigarettedanach, adlerblut, valentin = luis = explayer, goisern, Imola1, macstasy, wapedo t.b.c.
Da spricht halt die Serienerfahrung der RED WINGS dafür. 1-6 is auch nicht ohne. Da wren die Akkus leer
Brotherr des Eishockeyordens von "Glorious nation of Markus"™ & schmieriger PICK UP ARTIST, Am Rande der Gesellschaft, Lüstling, verdorbenes Dreckstück des Schlechtens
Von Klein auf verdorben
Oh nein dieser ach so böse ORF hat bei einem Eishockey Ergebnis im Teletext die Zahlen vertauscht.
Ich geh in den Keller weinen.
'It's too easy when you're not winning to look for excuses and point at others for reasons. ”You can say "Oh well, it's this guys fault or they don't do this well" or you can say "I've got to play better and contribute more". You've got to find another gear and come up with big games.'
Sean Burke
Montreal Canadiens - #13 Mike Cammalleri | Vienna Capitals - #25 Benoit Gratton
Oh nein dieser ach so böse ORF hat bei einem Eishockey Ergebnis im Teletext die Zahlen vertauscht.
Ich geh in den Keller weinen.
tu das
nicht nur die Zahlen vertauscht, sondern auch Phoenix zum Sieger "erklärt"