![]()
Dear visitor, welcome to eishockeyforum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Jeder der hier mit einem Sieg rechnet, geschweige einen fordert sollte des Forums verwiesen werden 8|
Danke, werd die 4 Wochen echt genießen. Denn so oft wird sich so ein Urlaub e nicht ausgehen
Werd euch (wenns erwünscht ist) weiter mit Fotos füttern

Jeder der hier mit einem Sieg rechnet, geschweige einen fordert sollte des Forums verwiesen werden 8|
So jetzt hab ich endlich mal n Internet. In NY scheint es sowas noch nicht zu geben![]()
Also Irgendwie hab ich mir für mein erstes NHL Game eine bessere Partie gewünscht, aber da ANDI HAT GESCOOOOOOOOORT, also passt das schon. Nach dem Game konnt ich dann noch ein wenig mitm Michi ratschn. Er war "a bissal" angefressen
Vielleicht bekomm ich es hin von allen 3 Österreichern Tore zu sehen, denn Nödl hab ich nur das 1 Mal gesehn und der hat getroffen, die Sabres seh ich 4 Mal, das könnt sich ausgehen mit einem Vanek Tor, und die Isls seh ich noch mindestens 2 Mal also muss sich Michi reinknien, das hab ich ihm so auch gesagt![]()
, so richtig gefallen hat ihm das aber nicht, warum wohl
![]()
![[Popcorn]](wcf/images/smilies/popcorn.gif)
Ja werde ihnen ausrichten, dass es in Austria eine Gruppe von Wahnsinnigen, zu denen ich mich natürlich auch selbst zähle, gibt, die in der Nacht nix besseres zu tun haben als sich NHL-Hockey reinzuziehen
Kann es nur jedem der vorhat rüberzufliegen, empfehlen. Bis jetzt ist es einfach nur genial. Und die unterkünfte hier sind auch echt gut vom Preis-Leistungsverhältnis. Vom Essen will ich gar nicht erst anfangen, denn ich bekomm schon wieder hunger, obwohl ich vor einer Stunde gegessen habe. Ein gutgemachter Burger in einem Coffe-shop (oder so ähnlich) ist mMn nicht zu überbieten. Aber auch Subway ist nicht zu vernachlässigen.
HUNGER!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Also im Fliebger muss ich dann aufpassen, dass nicht Übergepäck berechnet wird, weil ich beim Flug in die USA um 7 Kilo weniger hatte als beim Rückflug![]()
![]()
liabs posting....
....bist du das erste mal in nordamerika oder wie? wcf.user.option.userOption57:
1.Platz Vorbereitung 2008/09
1.Platz Oberliga 2009/10
2.Platz Nationalliga 09/10
2.Platz Eishockey WM 10
Schau Malone, die haben eine Straße nach dir benannt!![]()
Leider hab ich keine Ahnung mehr wo die Straße war. Hab mich irgendwie brutal verfahren, auf einmal war dieses Schild da und ich mußte "gezwungenermaßen" stehenbleiben und dieses Foto machen.![]()
![]()
Ja werde ihnen ausrichten, dass es in Austria eine Gruppe von Wahnsinnigen, zu denen ich mich natürlich auch selbst zähle, gibt, die in der Nacht nix besseres zu tun haben als sich NHL-Hockey reinzuziehen
Kann es nur jedem der vorhat rüberzufliegen, empfehlen. Bis jetzt ist es einfach nur genial. Und die unterkünfte hier sind auch echt gut vom Preis-Leistungsverhältnis. Vom Essen will ich gar nicht erst anfangen, denn ich bekomm schon wieder hunger, obwohl ich vor einer Stunde gegessen habe. Ein gutgemachter Burger in einem Coffe-shop (oder so ähnlich) ist mMn nicht zu überbieten. Aber auch Subway ist nicht zu vernachlässigen.
HUNGER!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Also im Fliebger muss ich dann aufpassen, dass nicht Übergepäck berechnet wird, weil ich beim Flug in die USA um 7 Kilo weniger hatte als beim Rückflug![]()
![]()
liabs posting....
....bist du das erste mal in nordamerika oder wie?
Das soll schon mal vorkommen, dass jemand das erste mal in Amerika ist und das er sich darüber freut ist auch nicht seltsam. Weltgewandtheit ist kein Gradmesser für einen guten Typen.
)...interessant, was man alles zw den zeilen rauslesen kann, wenn man lange genug bzw krampfhaft danach sucht...
This post has been edited 1 times, last edit by "BigBert #44" (Dec 8th 2010, 11:51am)
Jop bin das 1. mal hier. Und mit sicherheit wird es sich auch so schnell nicht mehr ausgehen, vorallem da das jetzt ne ganze stange Euronen schluckt![]()
....und nachdem man im urlaub ned sparen soll, weil es dir danach, wennst wieder daheim bist, sicher leid täte, daß du die eine od andre sache des geldes wegen gelassen hast, rat ich dir, auch alles zu machen, was du gern machen möchtest!