You are not logged in.

Dear visitor, welcome to eishockeyforum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

31

Sunday, January 22nd 2012, 10:02am

It was a solid overall performance against the league’s best home team,
but Vanek knows he has to be better in crucial situations.

“It was a good team effort. But myself, I’ve just got to be smarter.
Smarter and better. I had bad coverage on one of the goals, then a
stupid penalty at the end.”

CLICK TO HEAR FULL VANEK AUDIO

Lindy Ruff agreed that Vanek’s penalty was another one of the bad
decisions that continue to plague this hockey team in recent weeks.

“That killed us. It’s been lack of discipline in different areas that have hurt us. That penalty was just a selfish penalty.”

CLICK TO HEAR FULL RUFF AUDIO

Buffalo could have easily had two or three more goals in what was their best period of the five-game road trip. Patrick Kaleta and Nathan Gerbe had great chances early, but were unable to cash in their glorious scoring opportunities.

Same old story, every game .......... :S
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet :
„ Was will eine Frau eigentlich?“
Dr. Sigmund Freud

32

Sunday, January 22nd 2012, 11:00am

Warum läuft Vanek eigentlich überhaupt auf, wenn er sowas von offensichtlich keine Lust hat zu spielen? Fauler als eh und je...

und du wie immer WORTWAHL wie eh und je, dann passts ja wieder! :thumbup:
maverick, bleib doch ein einziges mal objektiv. Es ist sowas von offensichtlich das ´Vanek scheisse spielt, da wird jeder hier herinnen der gleichen meinung sein, außer du natürlich wie immer

er hat sich halt nach langem dagegenhalten der allgemeinen mannschaftsleistung angepasst! wo ist das problem, wenn der rest der stürmer ihn punktemässig eingeholt hat gibt er wieder gas! also in in ca. 2 saisonen!

Damit gibst du eigentlich endlich mal zu dass er Scheisse spielt - die anderen Hin oder Her, in den letzten Spielen geht auch bei Vanek NICHTS mehr...ist eben so und das kann man auch Punktemäßig nicht abstreiten!

This post has been edited 1 times, last edit by "Malone" (Jan 22nd 2012, 6:16pm)

33

Sunday, January 22nd 2012, 11:09am

glaub die aussage der 2 kommentatoren bei fox sports midwest alleine sagt alles "the sabres are the biggest dissapointment this season" ;(
08.10.2011 Sabres@Kings (O2 World Berlin) - Ich war dabei

Hannu Järvenpää: "Now he is here, the crazy finn"

34

Sunday, January 22nd 2012, 11:19am

Quoted

er hat sich halt nach langem dagegenhalten der allgemeinen mannschaftsleistung angepasst! wo ist das problem, wenn der rest der stürmer ihn punktemässig eingeholt hat gibt er wieder gas! also in in ca. 2 saisonen!
Wen er so denken würde na dann gute Nacht dann wäre er nicht mal ein Profi was die Einstellung betrifft. :whistling:

Nein ich glaube man sollte beide Seiten nicht dramatisieren, klar momentan Läufts schlecht und seit dem die "NHL ALL STAR GAME" Nominierung raus war, ist seine Leistung zurückgegangen dann war noch das Interview "ob es ihm was ausmache". Nein Bla Bla usw..Natürlich stinkt ihm das, das war schon bei dem Interview zu sehen.Zusätzlich Spielt Buffalo ab dann auch noch richtig schlecht, da kommt schon was zusammen. Worüber man eher nachdenken sollte, wie lange darf eine Niederlagen Serie andauern, bis der Coach gehen muss?Denn jetzt könnte das bald einer der Negativsten "Rekorde" werden, auf den man da zusteuert.....

35

Sunday, January 22nd 2012, 11:25am

@ Moderator... wurde mein Beitrag von heute früh gelöscht? Wenn ja, warum?
"Mache die Dinge so einfach wie möglich, aber nicht einfacher!" (A.Einstein)
www.prosenz.at

36

Sunday, January 22nd 2012, 11:47am

Weil ich aufgrund der Leserlichkeit alles maverick/il:padre-bezogene entfernt habe ist auch dein Beitrag mitreingerutscht, da es aufgrund der unglaublichen Menge an Müll in diesem Thread ewig gedauert hätte das einzeln rauszueditieren. Und ich hab da auch ehrlich gesagt keine Geduld mehr, wenns im Endeffekt immer die gleiche Diskussion ist und ich denke da gehts den jeweiligen Kollegen, die sonst immer wieder mal Threads aufräumen, ähnlich.

Adlerblut

Unregistered

37

Sunday, January 22nd 2012, 6:30pm

Ruff soll endlich Eier zeigen und wie ein echter Mann abtreten, anstatt darauf zu warten dass er (endlich) gefeuert wird. Sah zwar nur die letzten Minuten im Dritten aber die Szene an der Bande sprach Bände:

Links die Spieler bei einem Assistenztrainer, rechts Ruff ein paar Meter abseits.

Ein Torverhältnis von 4:15 auswärts die letzten drei Spiele, unglaublich.

38

Sunday, January 22nd 2012, 6:38pm

ich glaube aber, dass Ruff einfach nicht gefeuert wird, weiß der Teufel wieso ?(

aber lang kanns nicht mehr so weiter gehen, das is ja a Skandal was da gerade zusammen gespielt wird.

Malone

Mr. Art Ross

• »Malone« is a verified user

wcf.user.option.userOption57:
1.Platz Vorbereitung 2008/09
1.Platz Oberliga 2009/10
2.Platz Nationalliga 09/10
2.Platz Eishockey WM 10

• Send private message

39

Sunday, January 22nd 2012, 7:33pm

Nachdem es in diesem Thread nicht ums Spiel an sich geht, sondern um das Ego einzelner User - CLOSED
Luisch war allein zu Haus und weil ihm fad war, erschuff er Kevin - Kevin ist 28 Jahre alt.

Rate this thread