You are not logged in.

il:padre

Unregistered

301

Monday, March 5th 2012, 8:18pm

Angeblich gab es schon einen fertigen Deal zw. Montreal und den Islanders bzgl. Scotty Gomez - dies scheiterte jedoch am Veto des Spielers.

Welche Spieler der Islanders wären bei diesem Deal beteiligt gewesen?
John Tavares und Pa Parenteau :D

• "Malone" started this thread

wcf.user.option.userOption57: 2.Platz Eishockey WM 10
1.Platz Oberliga 2009/10
1.Platz Vorbereitung 2008/09
6.Platz Vorbereitung 2010/11* aktiv

• Send private message

302

Monday, March 5th 2012, 11:52pm

Das geht aus den Berichten nicht heraus. Grundidee ist, mit der Annahme dass die Capgrenze weiterhin nach oben wandert, die Islanders unbedingt teure Spieler brauchen (ähnlich Brian Rolston dieses Jahr).- Link
Maybe fast is not QUICK enough?!?

il:padre

Unregistered

303

Tuesday, March 6th 2012, 2:08am

die Islanders unbedingt teure Spieler brauchen (ähnlich Brian Rolston dieses Jahr).-

probleme gibts, die gibts gar net :P

304

Tuesday, March 6th 2012, 5:19am

Das geht aus den Berichten nicht heraus. Grundidee ist, mit der Annahme dass die Capgrenze weiterhin nach oben wandert, die Islanders unbedingt teure Spieler brauchen (ähnlich Brian Rolston dieses Jahr).- Link

zu was braucht man unbedingt teure spieler? 8| ?(
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet :
„ Was will eine Frau eigentlich?“
Dr. Sigmund Freud

1.Platz Oberliga 2009/10

• Send private message

305

Tuesday, March 6th 2012, 5:41am

Um die Capuntergrenze zu erreichen - und das sollte man mit max. 23 Spielern schaffen ;)

306

Tuesday, March 6th 2012, 5:48am

Um die Capuntergrenze zu erreichen - und das sollte man mit max. 23 Spielern schaffen ;)

naja. aber das muß ich ja ned während der saison machen. und im sommer gibts dann ja mehrere möglichkeiten. einige spieler würden sicher nicht nein sagen zu einer gehaltserhöhung. ;)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet :
Dr. Sigmund Freud

1.Platz Oberliga 2009/10

• Send private message

307

Tuesday, March 6th 2012, 6:03am

Warum künstlich den Markt versauen, wenn es schon solche Kaliber gibt? In der Regel hat ja der Klub mehr davon, wenn er so eine Gehaltsbombe übernimmt, da ja nebenbei noch etwas mitkommt (siehe 2nd Rounde beim Buffalo-Calgary-Deal)

308

Tuesday, March 6th 2012, 10:39am

Ballard von Vancounver wäre auch so ein Kandidat. Die Canucks versuchen ihn los zu werden und sein Gehalt werden nicht viele zahlen wollen.
RESPECT FOR THE MAN
IN THE ICE-CREAM VAN

309

Tuesday, March 6th 2012, 2:30pm

Warum künstlich den Markt versauen, wenn es schon solche Kaliber gibt? In der Regel hat ja der Klub mehr davon, wenn er so eine Gehaltsbombe übernimmt, da ja nebenbei noch etwas mitkommt (siehe 2nd Rounde beim Buffalo-Calgary-Deal)

schon. wenn man einen spieler bekommt der nicht NUR teuer ist sondern auch sportlich was bringt, ok. das problem wird aber auch sein - was muß ich dafür hergeben? wenns nur um draftpicks und ergänzungsspieler geht, ok. ansonsten besteht die gefahr, dass ich dem team schade und lange aufbauarbeit in kurzer zeit wieder zunichte mache.
andererseits, ja, bei den islanders wirds wurscht sein.
Dr. Sigmund Freud

Rate this thread