You are not logged in.

Dear visitor, welcome to eishockeyforum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

valentin

Unregistered

1

Tuesday, February 14th 2012, 10:54am

Page: Fouls immer brutaler und die Liga schaut zu!

Finde es sehr lobenswert, wenn dies auch ein Trainer sieht und sich dies sagen traut!

Zwar mit Vereinsbrille, aber lieber so gesagt als gar nicht . Gratuliere!

2

Tuesday, February 14th 2012, 10:59am

und das kurz vor den playoffs, typisch page!

3

Tuesday, February 14th 2012, 11:02am

Finde es sehr lobenswert, wenn dies auch ein Trainer sieht und sich dies sagen traut!

das brutalofoul von welser an gratton hat er selbst auch gesehen und goutiert - also reine politik [kaffee]
STOP CYBER MOBBING
"Genutzt werden öffentliche, halb-öffentliche oder private Foren, in denen der Betroffene vor einem breiten Publikum fertiggemacht werden soll"

4

Tuesday, February 14th 2012, 11:04am

wenn das mit dem maulkorb seitens des verbandes wirklich stimmt,vielen dank hr. page für die bekanntmachung. natürlich wird er dafür wieder hiebe bekommen, aber es ist gut wenn sich jemand getraut zu sagen, dass es sprechverbote gibt. und das in einem land wie österreich [kopf]

iaido

Unregistered

5

Tuesday, February 14th 2012, 11:05am

Dafür hat Welser auch 8 Spiele bekommen.

Wenn andere Spieler solche Fouls begehen, wie z.b. am Sonntag in Salzburg die Nr. 45 kriegt er eine Spieldauer statt einer MP und muss nicht mal pausieren.

Malone

Mr. Art Ross

• »Malone« is a verified user

wcf.user.option.userOption57:
1.Platz Vorbereitung 2008/09
1.Platz Oberliga 2009/10
2.Platz Nationalliga 09/10
2.Platz Eishockey WM 10

• Send private message

6

Tuesday, February 14th 2012, 11:07am

Und die Aussage stammt woher ?(
Luisch war allein zu Haus und weil ihm fad war, erschuff er Kevin - Kevin ist 28 Jahre alt.

7

Tuesday, February 14th 2012, 11:11am

Wenn andere Spieler solche Fouls begehen, wie z.b. am Sonntag in Salzburg die Nr. 45 kriegt er eine Spieldauer statt einer MP und muss nicht mal pausieren.

welser 8 spiele und red bull die serie

diese diskussion ist müssig, denn genauso könnte man sagen, dass gratton bei so einem foul sicherlich nicht mit 8 spielen davon gekommen wäre....
STOP CYBER MOBBING
"Genutzt werden öffentliche, halb-öffentliche oder private Foren, in denen der Betroffene vor einem breiten Publikum fertiggemacht werden soll"

8

Tuesday, February 14th 2012, 11:21am

welser 8 spiele und red bull die serie

diese diskussion ist müssig, denn genauso könnte man sagen, dass gratton bei so einem foul sicherlich nicht mit 8 spielen davon gekommen wäre....

alles Spekulationen deshalb lohnt es sich nicht darüber zu Diskutieren, das wäre wieder mal eine Endlos-Diskussion :D
was wäre wenn....... [Popcorn]
Die 44. Saison hat begonnen bei www.hockeyarena.net, dem Online-Eishockeymanager und du könntest
dabei sein im Kampf um Titel, Ruhm und Ehre.

9

Tuesday, February 14th 2012, 11:21am

mein lieblingsthema: Ratz @zagreb ..... :D
"es gilt wie immer die kac-vermutung." [winke]

kein Fan des "Klagenfurter Acting Club" :D

Das Wichtigste für ein gutes Forum ist, dass man harmonisch zu streiten lernt. :thumbsup:

10

Tuesday, February 14th 2012, 11:22am

und das es diesen maulkorb gibt, ist eigentlich seit saisonbeginn bekannt.

11

Tuesday, February 14th 2012, 11:26am

Quoted

wurde auch schon ein paar mal durchgekaut.... 8))

aber eines kann ich dir dazu versichern, das sich die KAC lastigen aus solchen Verfahren wenns um den KAC geht, aus dem Verfahren raushalten, das entscheiden dann Wiener, Slowenen und Kanadier, das weis ich aus sicherer Quelle!!
Die 44. Saison hat begonnen bei www.hockeyarena.net, dem Online-Eishockeymanager und du könntest
dabei sein im Kampf um Titel, Ruhm und Ehre.

12

Tuesday, February 14th 2012, 11:41am

Quoted

wurde auch schon ein paar mal durchgekaut.... 8))

aber eines kann ich dir dazu versichern, das sich die KAC lastigen aus solchen Verfahren wenns um den KAC geht, aus dem Verfahren raushalten, das entscheiden dann Wiener, Slowenen und Kanadier, das weis ich aus sicherer Quelle!!

was mich in diesem falle dann eigentlich noch mehr erschüttern würde ....
"es gilt wie immer die kac-vermutung." [winke]

kein Fan des "Klagenfurter Acting Club" :D

Das Wichtigste für ein gutes Forum ist, dass man harmonisch zu streiten lernt. :thumbsup:

13

Tuesday, February 14th 2012, 11:44am

Was wurde eigentlich wegen Herburgers Foul in Salzburg gesagt? Für mich gleich schirches Foul wie Ratz in Kroatien ....
YO YO YO 148 3 to the 3 to the 6 to the 9! Representing the ABQ. WHAT UP BIATCH. Leave it, tone
People are unhappy because they see the past better than it was, the present worse than it is, and the future worse than it can be.
"So kons gehn, verlierst as Bully griagst an Opfel!" - Pinter

DerFremde

Unregistered

14

Tuesday, February 14th 2012, 11:50am

Wie wäre es mit dem ganzen Interview?

15

Tuesday, February 14th 2012, 12:08pm

Zitat von »valentin«

Wie wäre es mit dem ganzen Interview?

So etwas ohne Quellenangabe ins Forum zu stellen ist ein bischen bedenklich, andererseits aber wieder praktisch wenn ich Stimmung machen will.
Mehr als die Hälfte der User interessiert sicher nicht ob der das wirklich gesagt hat, wenns was ist was man sich selber eh auch schon immer gedacht hat, oder etwas über das man den gerechten Zorn ausschütten kann. Dann heißt es: "Das glaub ich sofort" und schon haben wir die Geschichte in die richtige Richtung umgeschrieben.
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit viel größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dabei dienstbar zur Hand geht.
(Papst Gregor der Große)

Rate this thread