Dear visitor, welcome to eishockeyforum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Finde es sehr lobenswert, wenn dies auch ein Trainer sieht und sich dies sagen traut!
Zwar mit Vereinsbrille, aber lieber so gesagt als gar nicht . Gratuliere!
Dafür hat Welser auch 8 Spiele bekommen.
Wenn andere Spieler solche Fouls begehen, wie z.b. am Sonntag in Salzburg die Nr. 45 kriegt er eine Spieldauer statt einer MP und muss nicht mal pausieren.
Dafür hat Welser auch 8 Spiele bekommen.
Wenn andere Spieler solche Fouls begehen, wie z.b. am Sonntag in Salzburg die Nr. 45 kriegt er eine Spieldauer statt einer MP und muss nicht mal pausieren.
welser 8 spiele und red bull die serie
diese diskussion ist müssig, denn genauso könnte man sagen, dass gratton bei so einem foul sicherlich nicht mit 8 spielen davon gekommen wäre....
Quoted
mein lieblingsthema: Ratz @zagreb .....![]()
Quoted
mein lieblingsthema: Ratz @zagreb .....![]()
wurde auch schon ein paar mal durchgekaut....![]()
aber eines kann ich dir dazu versichern, das sich die KAC lastigen aus solchen Verfahren wenns um den KAC geht, aus dem Verfahren raushalten, das entscheiden dann Wiener, Slowenen und Kanadier, das weis ich aus sicherer Quelle!!
Zitat von »valentin«
Finde es sehr lobenswert, wenn dies auch ein Trainer sieht und sich dies sagen traut!
Zwar mit Vereinsbrille, aber lieber so gesagt als gar nicht . Gratuliere!
Wie wäre es mit dem ganzen Interview?