You are not logged in.

151

Wednesday, February 8th 2012, 9:15pm

Wär ich Lebler, ich hätte auch keinen anderen Ausweg gesehen als leicht anzurehen und den Check aktiv zu nehmen. Dreht er nämlich ab, fährt ihn Hocevar von hinten über den Haufen und wenn er dann in einem Abstützreflex den Stock noch hochreisst, hat ihn der Lebler voll im Genick.
Ich fürchte diese Situation wäre so oder so blöd ausgegangen. Man kann dem Hocevar nur alles Gute wünschen und hoffen dass es nicht noch mehr derartige Vorfälle geben wird.

Eines gehört auch mal gesagt. Wenn ich sowas sehe, bin ich froh kein Schiedsrichter zu sein. Ich hätte in Originawlgeschwindigkeit keine Chance eine gerechte Entscheidung zu treffen.
If you can deal with triumph and disaster / And treat those two impostors just the same

152

Wednesday, February 8th 2012, 9:36pm

@Xaver Unsinn
Heisst es aber im Strassenverkehr nicht auch, dass jeder sein Fahrzeug so zu lenken hat, dass er es ohne unnötige Verzögerung jederzeit zum Stillstand bringen können muss? ;)

...innerhalb der ihm zur verfügung stehenden sichtstrecke - und das kannst du in diesem zusammenhang wohl vergessen.
das wichtigste am sport ist der spaß und der kommt übers gewinnen!!!

ein guter torhüter macht 75 % des spiels, ein schlechter 100%

153

Wednesday, February 8th 2012, 10:49pm

stimmt.

154

Thursday, February 9th 2012, 6:35am

@Xaver Unsinn
Heisst es aber im Strassenverkehr nicht auch, dass jeder sein Fahrzeug so zu lenken hat, dass er es ohne unnötige Verzögerung jederzeit zum Stillstand bringen können muss? ;)
Oi jetzt hast dich mit dem falschen angelegt! Zerleg ihn Xaver! :D :D :D [prost]

155

Thursday, February 9th 2012, 8:32am

Abgesehn davon, gehören im Straßenverkehr gelegentliche rumser nicht dazu. Soll heissen, da würdest trotzdem nicht auf den besseren Aufprallwinkel beidrehen ;-)
if detroit is hockey town, hockey sucks !!!

NHL X-BOX Fraktion

156

Thursday, February 9th 2012, 9:37am

@Xaver Unsinn
Oi jetzt hast dich mit dem falschen angelegt! Zerleg ihn Xaver! :D :D :D [prost]

nein, lassen wir ihn lieber. ist sicher witzig, wenn er tatsächlich so mit dem auto fährt.

p.s.: gott sei dank fährt er vermutlich die meiste zeit in kärnten :D
das wichtigste am sport ist der spaß und der kommt übers gewinnen!!!

ein guter torhüter macht 75 % des spiels, ein schlechter 100%

157

Thursday, February 9th 2012, 10:01am

@Xaver Unsinn

nein, lassen wir ihn lieber. ist sicher witzig, wenn er tatsächlich so mit dem auto fährt.

p.s.: gott sei dank fährt er vermutlich die meiste zeit in kärnten :D
Schade! Hab mich schon auf ein Wortgefecht gefreut! :-) Bis zum bitteren Ende (Abmeldung vom Forum)! :-)

Rate this thread