You are not logged in.

16

Sunday, February 12th 2012, 8:13pm

Gegenüber einem eventuellen Fernduell um Platz 2 ist das für Alba aber wettbewerbsverzerrend .... :P ;) :whistling:

17

Sunday, February 12th 2012, 8:15pm

Zagreb lässt Salzburgs Auswärtsserie weiter leben

Zagreb lässt Salzburgs Auswärtsserie weiter leben
Auswärts gibt es für Titelverteidiger Salzburg weiterhin nichts zu holen. Die Mozartstädter hielten zwar beim Zweiten in Zagreb bis ins Schlussdrittel ein Unentschieden, aber die Kroaten fixierten mit zwei Toren im letzten Abschnitt den 5:3 Erfolg und verteidigten damit Rang 2. Salzburg muss hingegen weiter um Platz 4 zittern.
Bericht auf hockeyfans.at
www.hockeyfans.at - Österreichs größtes Eishockeyportal im Netz
www.eishockeyforum.com - Be inside and have an ice day!

18

Monday, February 13th 2012, 7:48am

der Orf hat auch TOP nachgeforscht!

http://sport.orf.at/stories/2104643/2104638/

"Auch Stargoalie Marty Turco war es diesmal nicht möglich, die Niederlage zu verhindern.Der US-Routinier kassierte in seinem vierten Ligaspiel für die Gäste erstmals fünf Tore."

Apropo Goalie : Josh fing an, wurde nach Tor eins ausgewechselt!
. . . Goalies have the bigger stick !

19

Monday, February 13th 2012, 10:04am

Die Journalisten wie Sie leiben und leben: Keine Information einholen, einfach losschreiben was das Zeug hält ohne auch nur das Lineup zu lesen. Sogar die SN schreibt diesen Schas hinten nach.
Die Jungs haben sich gegen einen der Ligafavoriten auswärts gut geschlagen - find ich absolut o.k.

20

Monday, February 13th 2012, 10:09am

Die Journalisten wie Sie leiben und leben: Keine Information einholen, einfach losschreiben was das Zeug hält ohne auch nur das Lineup zu lesen. Sogar die SN schreibt diesen Schas hinten nach.
Die (relativ jungen) Jungs haben sich gegen einen der Ligafavoriten auswärts gut geschlagen - find ich absolut o.k.

Da waren Namen dabei, welche ich noch nicht gesehn habe heuer und laut Ticker sollte der Zagreb Goalie vorallem zum Schluss sehr solide gestanden sein!
Gratulation nach Zagreb!! [winke]
. . . Goalies have the bigger stick !

21

Monday, February 13th 2012, 5:07pm

Da waren Namen dabei, welche ich noch nicht gesehn habe heuer
Die haben heuer schon ein paar mal in der Ersten gespielt, besonders Fellinger #8 hat damals einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
Ongel Pierre ist bitterböse. Er sagt 3 Tore, alle gefangen von den verbliebenen Stars, ist absolut nikt akzeptabel.
If you can deal with triumph and disaster / And treat those two impostors just the same

22

Friday, February 17th 2012, 8:57am

finally the pictures from last sunday are online

c-bra.info

was a nice weekend - trip. nice city, cool rink, interesting game, ok, the result could have been better ;)
sommerpause.....

hockey wird frühestens im September wieder interessant

Rate this thread