You are not logged in.

46

Sunday, February 5th 2012, 8:25pm

Capitals gewinnen Do or Die Game Nummer 1

Capitals gewinnen Do or Die Game Nummer 1
Mit einer starken Defensivleistung, der nötigen Portion Glück und viel Einsatz haben die Vienna Capitals ihr erstes "Finale" in der Quali-Runde erfolgreich beendet. Die Wiener feierten in Znojmo einen 4:2 Auswärtserfolg und fügten den Tschechen deren erstes Spiel ohne Punkte zu. Die Viertelfinalchance lebt somit weiter!
Bericht auf hockeyfans.at
www.hockeyfans.at - Österreichs größtes Eishockeyportal im Netz
www.eishockeyforum.com - Be inside and have an ice day!

47

Sunday, February 5th 2012, 8:27pm

zu meiner grossen überraschung heute wirklich starke caps mit einem verdienten sieg.
divis zwar einige male retter in grosser not und gegen ende hin sah es so aus als hätte
man die kadertiefe besser nutzen können (waren die caps da platt oder sahs nur so aus?).
für den neutralen beobachter aber sehr erfreulich wenns zumindest "unten" spannend bleibt.
Wir sind alle Eishockeyfans!

48

Monday, February 6th 2012, 6:06am

alle jammern um die caps, dabei sind die restlichen österreichischen mannschaften ned viel besser!

49

Monday, February 6th 2012, 6:14am

alle jammern um die caps, dabei sind die restlichen österreichischen mannschaften ned viel besser!
Ist gerechtfertigt...! :P
Anspruch - Realität = Jammerfaktor!
18. Februar 2005 - 21. Januar 2007
There's very little advice in men's magazines, because men don't think there's a lot they don't know. Women
do. Women want to learn. Men think, "I know what I'm doing, just show me somebody naked."

50

Monday, February 6th 2012, 7:53am

@blauwurzn:
ist beim vsv auch nicht wirklich besser, oder?
thema "bester vsv". ;)
Schmerzen sind vergänglich, Siege für immer!

51

Monday, February 6th 2012, 9:55am

@blauwurzn:
ist beim vsv auch nicht wirklich besser, oder?
thema "bester vsv". ;)
....jo klar aber wir sumpern schon seit 30 Jahren, so wir haben Übung im Gegensatz zu Euch... [winke]

<I-Tüpflreiter>und so viel ich weiss hat Stewart gesagt "wohl der stärkste VsV seit Jahren" und nicht bester VsV</I-Tüplfreiter>

...sei ma uns ehrlich, bisher hat heuer ausser Linz ein jedes Team mehr oder weniger eine Saison zum Vergessen...
There's very little advice in men's magazines, because men don't think there's a lot they don't know. Women
do. Women want to learn. Men think, "I know what I'm doing, just show me somebody naked."

52

Monday, February 6th 2012, 11:23am

...sei ma uns ehrlich, bisher hat heuer ausser Linz ein jedes Team mehr oder weniger eine Saison zum Vergessen...

meine Rede - und selbst die Linzer haben in den letzten Runden einiges von Ihrer Souveränität eingebüßt! Und im PO weht sowieso ein anderer Wind! 8))
Kann noch ein spannendes, überraschendes Finish werden! [prost]

53

Monday, February 6th 2012, 11:42am

<I-Tüpflreiter>und so viel ich weiss hat Stewart gesagt "wohl der stärkste VsV seit Jahren" und nicht bester VsV</I-Tüplfreiter>

http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansa…v-mit-charakter

Zitat :"Coach Mike Stewart spricht sogar vom stärksten EC REKORD-Fenster VSV aller Zeiten:"

Sorry das ich mich da einmischen muss

54

Monday, February 6th 2012, 11:54am

und so viel ich weiss hat Stewart gesagt "wohl der stärkste VsV seit Jahren" und nicht bester VsV

http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansa…v-mit-charakter

Zitat :"Coach Mike Stewart spricht sogar vom stärksten EC REKORD-Fenster VSV aller Zeiten:"

Sorry das ich mich da einmischen muss
wurde falsch zitiert
http://www.kleinezeitung.at/sport/eishoc…htung-vor.story

Rate this thread