Dear visitor, welcome to eishockeyforum.com.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Irgendwie glaube ich, Wien wird nach 3 Niederlagen am Stück ihren Trainer wechseln!
Welche Adresse darf ich den Taxler zum abliefern nennen der ihm abholt ?
Ich zahl die Hälfte der Taxikosten!
SBORNAJA!!!!!!
...die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ganz klar der KAC!
Probleme in der Defensive und Schneider wird vielleicht auch nimma ganz fit.
denke auch der kac, aber nicht böse gemeint. wäre durchaus nur verständlich
Derek Ryan - #11

Irgendwie glaube ich, Wien wird nach 3 Niederlagen am Stück ihren Trainer wechseln!
mei, warat des schee!! - allein mir fehlt der glaube..
@walu
alter schnorrer

nur die hälfte?
Gegen den Wind zu kreuzen bringt einen manchmal schneller zum Ziel als mit dem Wind zu segeln
ähmm und was passiert, wenn der adressat die andere hälfte für die sofortige rückfahrt bezahlt? ;-)
btw ich finde die fragestellung etwas sinnlos, weil es amcht sehr wohl einen unterschied, ob ein spieler "getauscht" wird, weil er durch ne verletzung länger ausfällt oder weil er einfach zu schwach ist...
Diejenigen Tugenden werden am lautesten gepriesen, zu deren Ausübung weder Gedankenarbeit, noch Energieentfaltung, noch Selbstüberwindung gehört, vor allem also diese beiden: Patriotismus und Gottesfurcht. (Arthur Schnitzler)
Jeder der hier mit einem Sieg rechnet, geschweige einen fordert sollte des Forums verwiesen werden 8|
ähmm und was passiert, wenn der adressat die andere hälfte für die sofortige rückfahrt bezahlt? ;-)
dann steigt der shareholder value der taxi ag's

...vor allem wenn der kleine gar nicht drinn sitzt.
Gegen den Wind zu kreuzen bringt einen manchmal schneller zum Ziel als mit dem Wind zu segeln
btw ich finde die fragestellung etwas sinnlos, weil es amcht sehr wohl einen unterschied, ob ein spieler "getauscht" wird, weil er durch ne verletzung länger ausfällt oder weil er einfach zu schwach ist...
Außerdem kann muss ja nicht unbedingt ein Spieler getauscht werden, es kann ja auch zusätzlich ein neuer Spieler geholt werden.
Außerdem kann muss ja nicht unbedingt ein Spieler getauscht werden, es kann ja auch zusätzlich ein neuer Spieler geholt werden.
na ja bei vielen Vereinen wird wohl schon das 60 Punkte Limit erreicht sein und deshalb kann wohl nur mehr getauscht werden
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
© (Bertold Brecht)
Ich bin echt kein Wien-Insider, habe aber nicht gewußt, dass Gaudet dort so "geliebt" wird.
Ich dachte mir nur, dass Wien wohl ganz hohe Ansprüche stellt und daher nach 3 Niederlagen am Stück (sollten die kommen) der Trainer gehen muss. Vielleicht löst dann Gaudet Viveiros beim KAC ab
UHRTURMFRONT 05 - ATSE EISHOCKEY SUPPORTERS
Pest folgt Cholera? Na das wünsch ich nichmal den KAC
#61 - Warum fühl ich mich auf einmal so nackt im Gesicht?
Ehrenvolles Mitglied der Donaumafia
Pest folgt Cholera? Na das wünsch ich nichmal den KAC
.... manny nach Graz und Gilligan nach Wien
"Die Tatsache, dass auf euren Waffen klar und deutlich "Replica" steht... und auf meiner "Dessert Eagle .50".... sollte euch zu denken geben!"
Mit verlaub finde ich meine Fragestellung nicht sinnlos :-) Kurz gemacht: Bei welchem Verein tut sich demnächst was im Spieler oder Trainerbereich..... Heute nachmittag hat mich das interresiert und jetzt lese ich das Resultat und finde meine Frage noch immer gut genug um sie stellen zu können :-)
Bei den zwei Teams aus Kärnten wird sich bestimmt demnächst was am Transfermarkt passieren. Beim Kac werden 1-2 Spieler geholt, welcher davon 1 Torhüter ist. Bei der Niederlagenserie des VSV wird sicher bald was geschehen im Team. 2-3 neue Spieler werden kommen und gehen. Sag ich mal soa, die Abstimmung unter den Usern ist der Beweiß dafür.
EHC Lustenau / KAC / BUFFALO Sabres / CALGARY Flames / PITTSBURGH Penguins / NEW York Islanders / Anaheim DUCKS/HC Davos
FC Dornbirn/SCR Altach / Austria Salzburg/ Rapid Wien /Sturm Graz
Durch die Verpflichtung von Shawn Bates (KAC) gibt es ja 69 richtige Tipps....
Wird die Umfrage jetzt wieder neu gestartet?
This post has been edited 2 times, last edit by "Herby #30" (Oct 29th 2009, 10:07am)
Durch die Verpflichtung von Shawn Bates (KAC) gibt es ja 69 richtige Tipps....
Wird die Umfrage jetzt wieder neu gestartet?
EDIT: ASCHE über mein Haupt!
Niemand hat den Transfer erraten, da DIVIS ja vor BATES verpflichtet wurde. Also wäre Salzburg der richtige Tipp gewesen.