You are not logged in.

Dear visitor, welcome to eishockeyforum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Powerhockey

Frauen- & Schiriversteher; Bandenskater

• »Powerhockey« is a verified user
  • Send private message

16

Saturday, January 7th 2012, 11:53am

ich denke, dass es die Caps noch schaffen,
Laibach wird dafür ein ganz harter gegner in der "unteren gruppe"
mein tipp die dzt. ersten 5 + Caps

unten wirds dann ohnehin eine ganz enge gschicht, ich denke Laibach&Graz werdens grad noch packen!
Diejenigen Tugenden werden am lautesten gepriesen, zu deren Ausübung weder Gedankenarbeit, noch Energieentfaltung, noch Selbstüberwindung gehört, vor allem also diese beiden: Patriotismus und Gottesfurcht. (Arthur Schnitzler)

Jeder der hier mit einem Sieg rechnet, geschweige einen fordert sollte des Forums verwiesen werden 8|

valentin

Unregistered

17

Sunday, January 8th 2012, 12:14am

Ohne den Spielplan zu kennen - hoffe die Caps schaffe es - und glaube - ist auch so. Alles andere wäre ja eine Sensation.

18

Sunday, January 8th 2012, 8:03am

Also ich bin überzeugt, das es die Caps schaffen, aber auch Realist, dass sie dann nicht Meisterschaftsfavorit sind ;)
Meine größte Hoffnung im PlayOff: das Divis PlayOffTOPFORM erreicht, er kann es, das hat er ja schon mehrmals bewiesen.
Was den 6. Platz in der oberen Gruppe betrifft- für mich vorentscheidend das Duell Fehervar-Laibach in Runde 41.
Da spricht der Heimvorteil für die Ungarn, das sie dann in Runde 44 zum Zuschauen verurteilt sind gegen die Ungarn!

19

Sunday, January 8th 2012, 1:11pm

Oben:

Linz
Salzburg
Zagreb
KAC
Fehervar
Laibach

Unten:

Wien
Graz
Villach
Znaim
Jesenice

Viertelfinale:
1. Salzburg
2. Zagreb
3. KAC
4. Linz
5. Ljubljana
6. Fehervar

7. Villach
8. Wien

Salzburg - Wien
Zagreb - VSV
KAC - Fehervar
Linz - Ljubljana

Semifinale:
Salzburg - Ljubljana :D
KAC - VSV [Popcorn]

Finale:
Salzburg - KAC

[winke] [winke]

20

Sunday, January 8th 2012, 1:21pm

Ich als Laibacher bin aus meiner Seite auch ein pessimist was das Kampf um plätze 5.-6. betrifft. Doch muss ich sagen, dass die Caps im vergleich mit Olimpija und Fehervar doch 2 bzw. 3 siege aus 5 Spielen brauchen. Ich tippe aber mal, dass beide Teams, die im moment vor den Caps stehen, doch im Stande sind, 2 Siege zu erreichen.
Das bedeutet also, dass die Caps am ende doch wenigstens 4 Siege bzw. 8 Punkten aus den letzten 5 Spielen brauchen. Realistisch?

Ist aber klar, dass psychologisch die Heutige Runde viel Bringen kann. Wenn unsere mannschafft und die Ungarn verlierem, dann sind die Caps sehr nah dran und können Olimpija am dienstag überholen, weil wir keinen Spiel am dienstag haben, die Ungarn sind aber bei ZAgreb zu Gast. Nachdem spielen Olimpija und Fehervar miteinander... Der drück kann sehr früh auf unsere un Ungarische Schulter fallen und das kann auch entscheidend sein.

valentin

Unregistered

21

Sunday, January 8th 2012, 1:43pm

Bin mir relativ sicher, daß die Caps es schaffen und dann ist einiges noch möglich. Zum Favoritenkreis auf den Titel gehören sie aber für mich nicht.

22

Sunday, January 8th 2012, 8:06pm

Jetzt ist es ein kleines Bisschen klarer was die top6 betrifft.

23

Sunday, January 8th 2012, 9:01pm

Oben:

Linz
Salzburg
Zagreb
KAC
Fehervar
Laibach

Unten:

Wien
Graz
Villach
Znaim
Jesenice

Viertelfinale:
1. Salzburg
2. Zagreb
3. KAC
4. Linz
5. Ljubljana
6. Fehervar

7. Villach
8. Wien

Salzburg - Wien
Zagreb - VSV
KAC - Fehervar
Linz - Ljubljana

Semifinale:
Salzburg - Ljubljana :D
KAC - VSV [Popcorn]

Finale:
Salzburg - KAC

[winke] [winke]
nicht mal theoretisch so möglich ^^

Powerhockey

• Send private message

24

Sunday, January 8th 2012, 9:16pm

auch wenn mir nichts ferner liegt als die pausenfee zu verteidigen,
aber warum nicht?
er geht wohl vom ergebnis der zwischenrunde aus (die ja auch maßgeblich für die po-zusammenstellung ist)
Diejenigen Tugenden werden am lautesten gepriesen, zu deren Ausübung weder Gedankenarbeit, noch Energieentfaltung, noch Selbstüberwindung gehört, vor allem also diese beiden: Patriotismus und Gottesfurcht. (Arthur Schnitzler)

Jeder der hier mit einem Sieg rechnet, geschweige einen fordert sollte des Forums verwiesen werden 8|

Malone

Mr. Art Ross

• »Malone« is a verified user

wcf.user.option.userOption57:
1.Platz Vorbereitung 2008/09
1.Platz Oberliga 2009/10
2.Platz Nationalliga 09/10
2.Platz Eishockey WM 10

• Send private message

25

Sunday, January 8th 2012, 10:02pm

Weil im Playoff wie letzte Saison der Beste gg den Schlechtesten spielt:
KAC - Ljubljana
Salzburg - VSV
Luisch war allein zu Haus und weil ihm fad war, erschuff er Kevin - Kevin ist 28 Jahre alt.

Powerhockey

• Send private message

26

Sunday, January 8th 2012, 10:12pm

eh kloar, wenn ich einmal mitn edi konform geh, kommt sowas raus :D

27

Sunday, January 8th 2012, 11:52pm

's peinlich Nopowerfigureskater. ^^
Kann ich dich irgendwie entforumfreunden? :D

Und ich sags euch: Wien schaffts noch unter die 6. Auf die Ungarn müssen nur 2 Punkte aufgeholt werden bei natürlich vorrauszusetzendem Sieg im direkten Duell. (hab ich grad "nur 2 Punkte" gesagt? :whistling: )
lg
The Vienna Kapfenberg Connection

28

Sunday, January 8th 2012, 11:56pm

Und ich sags euch: Wien schaffts noch unter die 6. Auf die Ungarn müssen nur 2 Punkte aufgeholt werden bei natürlich vorrauszusetzendem Sieg im direkten Duell. (hab ich grad "nur 2 Punkte" gesagt? :whistling: )

Haha! Ur witzig. Wir sind echte Freaks... ich glaubs nämlich auch noch 8))
THINK POSITIVE!!! (vgl. Walu, 2006)
Gaudet ist nicht Satan!!! (vgl. Coldplayer, 2009)
Wir haben 55 Minuten so gespielt, wie wir uns das vorgenommen hatten. (vgl. Samuelsson, 2011) Die langweiligsten 55 Hockeyminuten, die ich je gesehen hab...

29

Monday, January 9th 2012, 9:35am

@Coldy @TVKC

jetzt sind wir schon du dritt - noch jemand und wir können bauernschnapsen, sonst halt preveranzen :D

ich weigere mich einfach nicht zu glauben, da kann ich ganz schön stur sein..

LG Eva
:( Humor ist, wenn man trotzdem lacht

30

Monday, January 9th 2012, 10:09am

Floskelsammlung:

Nur Briefe werden aufgegeben, und It´s only over, when the fat lady sings. Es ist nicht alle Tage abend, und Abgrechnet wird zum Schluß. Ende gut - alles gut, und so weiter und so fort.

Ich glaube auch an die Sechserrunde!

Leider kann ich nicht Schnapsen (brennen und trinken schon), aber Tarock wäre drin. Königsrufen scheint momentan recht angebracht. [winke]
Lenny the Swede

Rate this thread