Dear visitor, welcome to eishockeyforum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wie wärs mit einem back-to-back game?Würde mir das auch sogar anschauen auch wenn ich beiden Teams net mal irgendwie was abgewinnen kann.
Aber Open Air mit vüüü Glühwein wär scho a gaude
Nur gut das wir den Spielplan vom nächsten Jahr schon kennen ;-) Wie schon vorher geschrieben wäre "nur" der Samstag wirklich sinnvoll. Sonntag wäre eine Katastrophe. Freitag quasi auch. Sasmtag wäre mMn der einzige Tag an dem man vielleicht eine volle Hütte haben könnte und gleichzeitig der Tag an dem ich das erste (und wahrscheinlich gleichzeitige auch das letzte) Mal in diese Suppenschüssel komme.Die Frage ist halt ob man ein derartiges Event wirklich in 2 Monaten aufziehen kann. Auf hf.at steht Sonntag- 9.Jänner 2011, dieser 9.Jänner fällt tatsächlich auf einen Sonntag...
Wie auch immer, ob 2010 oder 2011 , es wäre eine super Sache![]()
So habe auch ich den Sachverhalt erklärt bekommen. Willkommen in Kärnten...
Quoted
Original von kacfan12
Habe diesbezüglich gerade folgende Info bekommen:
Es gibt seit 2 Monaten eine Berechnung zu einem Derby im Stadion. Kalkuliert mit 25.000 Zusehern steigt der KAC mit einem Minus aus, daher wurde das nicht weiter verfolgt. Der KAC würde das Event nur machen, wenn seitens der Stadt oder des Landes eine Ausfallshaftung übernommen wird.
Jetzt geht der Scheider her, macht ein Pressekonferenz ohne dass der KAC was davon weiß um Druck auszuüben und wirft extra ein, wenn der KAC zusagt.
Im Endeffekt ist die ganze Aktion eine Masche um wieder Argumente pro Stadion zu haben.
Wenns also keine Haftung von Seiten der Stadt gibt, gibts auch kein Event.
Habe diesbezüglich gerade folgende Info bekommen:
Es gibt seit 2 Monaten eine Berechnung zu einem Derby im Stadion. Kalkuliert mit 25.000 Zusehern steigt der KAC mit einem Minus aus, daher wurde das nicht weiter verfolgt. Der KAC würde das Event nur machen, wenn seitens der Stadt oder des Landes eine Ausfallshaftung übernommen wird.
Jetzt geht der Scheider her, macht ein Pressekonferenz ohne dass der KAC was davon weiß um Druck auszuüben und wirft extra ein, wenn der KAC zusagt.
Im Endeffekt ist die ganze Aktion eine Masche um wieder Argumente pro Stadion zu haben.
Wenns also keine Haftung von Seiten der Stadt gibt, gibts auch kein Event.
Im Übrigen sit wirklich die Rede von 2010.

Ich stimme dir diesbezüglich in allen Punkten zu 100% zu!Eigentlich eine tolle Sache, wenn man allerdings bedenkt, was dahinter steckt abzulehnen:
1. würde der KAC bei keiner Ausfallshaftung auf den Kosten sitzen bleiben
2. hat man schon mit dem VSV gesprochen?
3. Billige Methode, um Druck auszuüben.
4. Typisch Politik, erst handeln dann weit später irgendwann denken.
Eigentlich sollte die Jenigen das Steuergrab finanzieren, welche uns die ganze Suppe einbrockten.
Sollte der KAC das neue Stadion kriegen wird man auch ohne Freiluftarena eine würdige Derbyheimat schaffen, davon bin ich überzeugt.