Wie gesagt, gib ihm beim Fanmatch was er verdient.
a) gehts in diesem Thread um was ganz anderes ...
du sagst es!
es ging um lokale in klagenfurt, die dem fabian aus xibergien bei seinem heiß ersehnten ersten kac-wochenende empfohlen worden sind. und vor einem lokal ist er wegen raufereien gewarnt worden ("Gibt auch nie Probleme im Le Passage und auch keine Schlägereien, aggressive südländische Mitbürger sind dort natürlich auch nicht zu finden!")
und schon ist kamerad @fpö/fik-kampfposter zur stelle und nutzt die gelegenheit, um - zum wievielten male eigentlich schon ? - erneut gegen slowenen und kroaten zu hetzen, die sich in (gemeint sämtlichen) nachtlokalen villachs, wo fabian aus xibergien übrigens gar nicht ist, aggressiv verhalten ("das gleiche in villach´s nachtlokalen").
augen auf, @petz, das ganze hat system! wenn dir das nicht auffällt oder wurscht ist, dein bier.
mir jedenfalls ist es nicht gleichgültig, dass @zigarettedanach bei jeder sich bietenden gelegenheit (slowenen/kroaten- = ) fremdenfeindliche postings absondert, was übrigens klar gegen die forumsregeln verstößt, und damit das forum hinabzieht.
wcf.user.option.userOption57: 10.Platz Vorbereitung 2010/11* aktiv
2.Platz Nationalliga 09/10
3.Platz Oberliga 2009/10
ich gucke gerade tarco wölfe vs uecr huben an. 2:1 steht für die wölfe nach 4 minuten 30 sekunden, in der heimstätte wölfe. Hat wer lust zukommen gg
Btt: @ Fabian: Kamoter Abend gestern im CheckpointWir sehn uns heute in der Eishalle, wo der KAC
hoffentlich die Bullen an den Hörnern packt (auch wenn's verdammt schwer wird)![]()
Ja, hoffentlich wirds was mit dem Sieg, ich bin ja nicht umsonst hier gefahren.
3.Platz Oberliga 2009/10
3.Platz Oberliga 2009/10
Jetzt hast eine NHL Partie in einer richtigen Eishalle gesehen und trotzdem kommst noch nach Kärnten![]()
3.Platz Oberliga 2009/10
Und Tine ja die stellen ma unterPersonenschutz.
3.Platz Oberliga 2009/10