You are not logged in.

571

Sunday, July 11th 2010, 10:17pm

@Vincente
Allein das du schreibst das der SKA wieder im Rennen ist, erst vor 4 Tagen war wieder die gegenteilige Meldung im Umlauf. Kova unterschreibt laut Gerüchten täglich wo anders.
#40 - mei jari is ned teppert
#16 - European Hockey Association

572

Sunday, July 11th 2010, 11:53pm

kann mich nicht erinnern, je geschrieben zu haben, dass sankt peterburg "wieder" im rennen ist - zuerst genau lesen, dann kannst dich aufpudeln, wennst du meinst, dass es dir gut tut.

ska hat kowaltschuk ein sehr gutes angebot gemacht, verhandelt mit ihm und hofft, dass er unterschreibt, und seine familie will zurück nach russland. das ist die botschaft der russischen medien - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

"Non c´è ´ndrangheta senza rispettu - Non c´è valori senza onuri - Sta grande famigghia è na famigghia onorata"

This post has been edited 1 times, last edit by "VincenteCleruzio" (Jul 12th 2010, 12:00am)

Malone

alias iceman73

wcf.user.option.userOption57: 2.Platz Eishockey WM 10
1.Platz Oberliga 2009/10
1.Platz Vorbereitung 2008/09
6.Platz Vorbereitung 2010/11* aktiv

• Send private message

573

Monday, July 12th 2010, 12:34am

Stimmt es, dass pro Team nur ein Spieler direkt aus der NHL kommen darf oder ist das nur ein US-Mediengerücht (das wurde als Grund genannt, warum Kovy nach dem Nabokov-Wechsel nicht nach St. Petersburg gehen kann)?
It's very simple. Scissors cuts paper, paper covers rock, rock crushes lizard, lizard poisons Spock, Spock smashes scissors, scissors decapitates lizard, lizard eats paper, paper disproves Spock, Spock vaporizes rock, and-as it always has-rock crushes scissors

574

Monday, July 12th 2010, 1:07am

Stimmt es, dass pro Team nur ein Spieler direkt aus der NHL kommen darf oder ist das nur ein US-Mediengerücht (das wurde als Grund genannt, warum Kovy nach dem Nabokov-Wechsel nicht nach St. Petersburg gehen kann)?

von dieser regel habe ich noch nie gehört - gazprom- und ska-boss alexander medwedew müsste diese regel kennen, so es sie gäbe, er hat aber letzten mittwoch geäußert: "Wir hoffen, dass nach Nabokow auch Kowaltschuk kommt".

"Non c´è ´ndrangheta senza rispettu - Non c´è valori senza onuri - Sta grande famigghia è na famigghia onorata"

Malone

alias iceman73

wcf.user.option.userOption57: 2.Platz Eishockey WM 10
1.Platz Oberliga 2009/10
1.Platz Vorbereitung 2008/09
6.Platz Vorbereitung 2010/11* aktiv

• Send private message

575

Monday, July 12th 2010, 11:15am

Dachte ich mir, nur bin ich jetzt noch wegen der Caphit leicht irritiert (wenn die Zahlen stimmen):
Wie schon in den letzten zwei Spielzeiten der Superliga müssen die 24 KHL-Teams die Begrenzung der Salary Cap einhalten. Die Grenze liegt in der ersten Saison bei 562,5 Millionen Rubel (etwa 15,3 Millionen Euro) und teilt sich wie folgt auf:

400,0 Millionen Rubel (etwa 10,9 Millionen Euro) für 21 Spieler
162,5 Millionen Rubel (etwa 4,4 Millionen Euro) für vier herausragende Spieler

Quelle: wikipedia

Wennn also Nabokow 6 Mio.$ (ungefähr 4,75 Mio.€) verdient und noch ein Jaschin im Team spielt, wie will sich Medwedew noch Kowaltschuk leisten?
It's very simple. Scissors cuts paper, paper covers rock, rock crushes lizard, lizard poisons Spock, Spock smashes scissors, scissors decapitates lizard, lizard eats paper, paper disproves Spock, Spock vaporizes rock, and-as it always has-rock crushes scissors

576

Monday, July 19th 2010, 10:00pm

Alexej Jaschin hat erst gestern einen vertrag für ein weiteres jahr mit ska st. peterburg abgeschlossen - Iliya Kowaltschuk heute bei New Jersey.: für siebzehn jahre und um läppische 102 millionen us-dollar.

der slowakische eishockeyverein lev "the lion" poprad wird mit einer mannschaft in der division bobrow an der khl teilnehmen.

der stürmer Rudolf Huna vom slowakischen meister kosice (72 punkte, davon 31 tore in 56 spielen) erhielt von traktor tscheljabinsk einen try-out vertrag.

der finnische verteidiger Hannu Pikkarainen von Modo (43 punkte, davon 11 tore in 50 spielen) wird bei dinamo minsk auflaufen.

die schweden Mattias Weinhandl (dinamo moskau) und Toni Martenson (linköping) werden bei ska st. peterburg spielen.

der altslowake pavel demitra (vancouver canucks) will es noch einmal bei lokomotive jaroslawl wissen.

der slowake marcel hossa (dinamo riga) wechselt zu ak bars kasan.

This post has been edited 1 times, last edit by "VincenteCleruzio" (Jul 20th 2010, 1:52am)

Eishockeyfreak

Zweisportfreak

wcf.user.option.userOption57: 10.Platz Vorbereitung 2010/11* aktiv
2.Platz Nationalliga 09/10
3.Platz Oberliga 2009/10

• Send private message

577

Monday, July 19th 2010, 10:58pm

die schweden Mattias Weinhandl (dinamo moskau) und Toni Martenson (linköping) werden bei ska st. peterburg spielen.

@ VincenteClueruzio Hälst mich am laufenden wenn diese 2 spielen bei ST. Petersburg ? Sagst mir hald wenn die Mannschaft spielt und dann gucke ich mir, wenns es die Zeit zulässt per Stream die Spiele im Internet an. Und wenn ich die Zwei nicht sehe, gibts mir dann ein Statment ? Wärst so nett ? :thumbup:
http://www.haustiere-forum.at Neu eröffnet, wir würden uns über neue User freuen....

Lg euer Eishockeyfreak

578

Tuesday, July 20th 2010, 2:05pm

... @ VincenteClueruzio Hälst mich am laufenden wenn diese 2 spielen bei ST. Petersburg ?

nur, wenn du wieder deinen alten augenfreundlicheren avatar verwendest. ;)

Rate this thread