You are not logged in.

286

Monday, February 8th 2010, 9:07pm

Da ist ein falscher Link versteckt. ;)

Auf ESPN waren sich die Kommentatoren nach der Challenge auch nicht mehr wirklich einig. Ich persönlich hätte ihn auch complete gegeben, allerdings ist der Referee, der incomplete geruled hat gleich daneben gestanden. Hätte nicht gedacht, dass die das overturnen.
"What can I say? The support you guys have given us, the loyalty you've shown … this city is unmatched by any other.
You deserve to be called the 'City of Champions' and you deserve the Stanley Cup.
Today was better than I ever dreamed and I think it's better than we all ever dreamed. Thank you very much for your support."
"The 'City of Champions' is much better than 'Hockeytown.'"

287

Tuesday, February 9th 2010, 8:57am

Im ersten Moment war ich mir nicht wirklich sicher, nach der Zeitlupe hätt ich dann aber auch complete gegeben...
Favourite Hockeyquotes:

"How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo?" - Jacques Plante
"The three important elements of hockey are: forecheck, backcheck and paycheck.” - Gil Perreault
”Last season we couldn't win at home and we were losing on the road. My failure was that I couldn't think of any place else to play.” - Harry Neale

288

Tuesday, February 9th 2010, 11:48am

Ich habe die 2-Point-Conversion auch als klar complete gesehen. Er hatte Kontrolle über den Ball und streckte ihn über die Endzone. Dabei ist es egal, ob er mit einem anderen Körperteil als Hand und Fuss down wäre, da es hier kein Down by Contact gewesen wäre. Und sobald der Ball mit einem Teil in der Endzone ist, ist es ein TD bzw. eine gültige Conversion. Erst nachdem wurde der Ball aus den Händen gekickt.

Wäre diese Aktion im Feld passiert hätte ich incomplete gecallt, da der Receiver Kontrolle über den Ball haben muss bis der Spielzug vorbei ist. Also bis er vom Gegner zu Boden gebracht wird (Down by Contact). Es heißt auch immer der Receiver muss einen Football-Move machen bei diesen Aktionen sprich einen Schritt. Wäre er also im Feld zu Boden gegangen und hätte dann den Ball verloren wäre es für mich incomplete, da er aber den Ball klar über die Endzone gestreckt hat, war ich doch sehr verwundert, dass der Ref hier auf incomplete entschieden hat.

Generell muss man sagen, dass die Refs im Football einen extrem schwierigen Job haben. Vorallem in Situation wo es um die 100%ige Kontrolle des Balles und both Feets in bounds geht ist des sehr schwer zu sehen, da dies alles auf einem verdammt schnellen Tempo geschieht.
Deswegen finde ich auch dei Hilfsmittel und die Möglichkeit der Challenge durch die Coaches extrem geil.

289

Tuesday, February 9th 2010, 12:09pm

der schiri war echt lustig wie der da drausen rumgesprungen ist :D aber was ich so mitbekommen habe waren die leute von CBS der meinung er hatte keine kontrolle über den ball und das ist hier ja ganz sicher nicht der fall gewesen

290

Tuesday, February 9th 2010, 12:49pm

der schiri war echt lustig wie der da drausen rumgesprungen ist :D aber was ich so mitbekommen habe waren die leute von CBS der meinung er hatte keine kontrolle über den ball und das ist hier ja ganz sicher nicht der fall gewesen
Es geht darum dass die Possession auch nach dem Kontakt mit dem Boden aufrecht erhalten werden muss, und wenn du dir den Catch ansiehst, siehst wie ihn der Ball ein wenig aus der Hand rutscht als er am Boden aufkommt. So 100% unter Kontrolle hatte er den Football nach dem Boden-Kontakt nicht mehr.
Fortune favours the brave.

291

Wednesday, September 1st 2010, 10:03pm

Puls4 zeigt in der kommenden Saison wöchentlich ein Spiel (insgesamt 17) plus 3 Playoffs sowie die Superbowl Live!
Quelle

Sehr geil! :thumbup:

292

Wednesday, September 1st 2010, 10:06pm

feine Sache
PowerPlayManager
Bella Ciao

EC KAC - Liverpool FC - Calgary Flames - A.S. Livorno Calcio - Chicago Blackhawks - Fortuna Düsseldorf

293

Wednesday, September 1st 2010, 10:40pm

Da werd' ich Montags wieder dreinschauen wie ein Uhu nach dem Waldbrand. 8o

294

Wednesday, September 1st 2010, 10:44pm

Da werd' ich Montags wieder dreinschauen wie ein Uhu nach dem Waldbrand. 8o

Ja, da wirst nicht der einzige sein. ;) Wenn es sonntags das erste Spiel (21:00 MEZ) live gibt, ist allerdings eh genau richtig: Vom Hockey heim, dann Football :)

295

Wednesday, September 1st 2010, 10:58pm

Tolle Sache! I Aber ich werd mir die Spiele trotzdem weiter auf ESPN geben.
Fortune favours the brave.

Rate this thread